Statt Ovulationstest - AVA Armband

Frage siehe oben.

Hat jemand Erfahrung?

1

Hi!
Zuerst mal braucht AVA drei Zyklen um dich kennenzulernen. Danach wird leider bei manchen Frauen der ES auch nicht richtig erkannt. Sehr viele machen zusätzlich zu AVA Ovus.

Glg

2

Ich bin im ersten Zyklus schwanger geworden.
Bin aktuell bei ES+13 und habe das Armband morgen 28 Tage genau. Am Anfang war es ein auf und ab mit der Kurve. Da man sagt, dass ava 1-3 Zyklen braucht. Habe ich Ovus benutzt. Meine Ovus haben genau zum angegeben Eisprung von ava übereingestimmt.
Und siehe da es hat geklappt.
Ich würde, trotzdem mal schauen ob da ein LH Anstieg ist . Denn ava sagt nur ungefähr wann der ES im fruchtbaren Zeitraum ist, bei mir hat es nur tatsächlich gestimmt.
Lg

3

Als ich bin seit 1nem JAhr und in dem JAhr hat Ava 3 nmal daneben gelegen. Aber wer die Kurven deuten kann sieht das auch wenn ava daneben liegt