Ich bräucht mal eure Hilfe...seht ihr was??

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben #winke
ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute ES+13 und ich hab mich heute Abend mal getraut mit dem Presense 10er zu testen...#zitter
Seht ihr da was oder spinn ich jetzt komplett? #kratz
Mein Mann meint der wäre negativ... aber ich glaub, ich brauch da doch mal lieber eure Unterstützung! ;-)
Ich danke euch schon mal!!#blume
Lg, Melanie

1

hallo :)
herzlichen Glückwunsch! für mich eindeutig positiv:)

2

Huhu 😊
Positiv, herzlichen glückwunsch 😍 morgen früh Sieht der bestimmt schon noch deutlicher aus :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (8+0) im 🤰

3

Aber sowas von positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

4

Positiv, eindeutig 😊. Herzlichen Glückwunsch! Männer kein Auge fürs Detail 🙄😅

5

Oooooh.... vielen Dank für eure schnellen und positiven Rückmeldungen!! #verliebt#liebdrueck
Oh Gott..ich kann's noch gar nicht glauben! Werd dann morgen nochmal testen und hoffen dass das Strichlein stärker wird! #huepf
Euch allen auch alles alles Gute und viel viel Glück!! #klee

6

Also den strich sieht man eindeutig 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

8

Glückwunsch. Eindeutig positiv 🥳

9

Ich sehe auch ne leichte Linie. ❤ - lichen Glückwunsch :-)

10

Schönen Gruß an deinen Mann , er braucht ne Brille 😬 deutlich zwei Striche