🐝- gut gesetzt?? 💗

Thumbnail

Habe gestern und heute einen positiven ovu gehabt heute noch stärker und habe auch sehe starke schmerzen viel mehr als sonst zervixs. Seehr spinnbar , wollte noch etwas anderes fragen, normalerweise spüre ich den eisprung nur auf einer seite diesmal auf beiden und zwar richtig doll und bin soo aufgebläht ihr auch ab eisprung? Bekomme kaum die hosennzu und ich bin nur 60kg shwer

Lg im 14ÜZ♥️. (3clomizyklus)

Jetzt beginnt die hibbelzeit 🤪♥️

1

Ach ja die ♥️ chen sindie🐝🐝

2

Wenn heute der ovu positiv war, dann würde ich Sicherheitshalber morgen und übermorgen noch ein paar nachschicken 😊
Aber sonst siehts nicht schlecht aus

Ob es gereicht hat kann man dann erst in 14 Tagen sagen :-)

3
Thumbnail

Müsste perfekt sein wir haben das so gemacht 😇

4

Denke daran, dass auch der männliche Körper zeit braucht um neuengutenSpermien los zu schicken. Daher sollte man immer einen Tag Pause haben.
Ich finde deine 💜 sind gut gesetzt. Icj drücke die Daumen!!

5

Ich finde es sieht gut aus.
Hattest du zum Clomi einen Ultraschall? Wie viele sprungreife Eier wurden gesehen? Wäre möglich dass zwei Eisprünge waren, aber muss nicht. Bei mir tut es links immer weh und rechts zusätzlich wenn dort der ES ist. 😝
Viel Erfolg auf jeden Fall. Morgen könnte nicht schaden nochmal nachzulegen 😉🐝

9

Danke für deine antwort♥️ ich hatte den letzten ultraschall im 2 ten clomizyklud mein srzt meint ich habe keine überstimmulation und muss eigentlich nicht mer hin im letzen und vorletzen ist nur 1 ei angereft ich weis man soll immer zum ultradchall aber er ist wirklich ein experte ich hab auch wenig mg hätte ich sehr starke schmerzen bekommen wär ich sofort hingegangen, ich starte am dienstag mit bryophyllum das erdte mal um die einistung einbisdchen zu unterstützen und ab positivem sst soll ich utrogest einnehmen daher soll ich früh anfangen zu testen was ich leider nicht machen wollte aber lieber doch tun soll so ab es+10

6

Vlt sind ja gleich 2 Folikel losgeschickt worden 😊 Ich wurde im 2 Zyklus schwanger und da hatte ich echt krasse Schmerzen beim Eisprung..sonst hatte ich immer nur leichtes Ziehen-gar keine Schmerzen.Vlt hats ja geklappt.Meine Herzchen waren genauso gesetzt wie deine 😉

7

2.Clomizyklus 😉

8

Ich danke euch sehe für eure lieben antworten schön sich auszutauschen, ja morgen sez ich noch bienchen♥️♥️ hoffe es klappt habe soo lange nicht mehr meinen eisorung so gespürt

10

In unserem Glückszyklus haben wir 3 Tage und 1 Tag vor ES geherzelt 😁 viel Glück