SS-Test positiv?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben :)
Also, ich habe heute mit Morgenurin einen Presense SS-Test gemacht. Habe ihn dann weg gelegt und erst nach ca ner viertel Stunde wieder raufgeschaut weil ich insgeheim dachte "Wird eh wieder negativ sein", schön doof, ich weiß...die anderen Tests waren blütenweiß bis auf die Kontroll-Linie und daran hatte sich auch nach Stunden nicht das kleinste Bisschen geändert...bei dem von heute ist nun eine deutliche hellrosa Linie zu sehen (nicht besonders stark aber eben deutlich). Habe auch ein Foto angehängt, da sieht man es aber nicht ganz so gut wie in echt. Nun weiß ich ja nicht wann diese Linie kam. Hab nach dem testen natürlich kurz raufgesehen, da war noch nichts. Aber innerhalb der nächsten 15 Minuten kam eben diese Linie. Nun ist ja heut Sonntag und es war mein letzter Test den ich hier hatte :( werde mir morgen früh einen von Clearblue besorgen. Wäre dankbar wenn jemand von euch ähnliches erlebt hat und mir sagen kann, ob das positive Ergebnis dann gestimmt hat. Sorry für den ewig langen Text :P

1

Sehr eindeutig. Positiv herzlichen Glückwunsch

2

Positiv

3

Auch wenn das Ergebnis evt erst nach Ablauf der Zeit kam? Bin sooo unsicher...aber allein eure beiden Antworten haben schon gereicht dass ich vor Freude losheule :o

4

So war es bei mir am 01.04.19 auch.
Bin wirklich schwanger.
Ich denke, Du darfst Dich freuen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside