Zervixschleim

Hallo Mädels,
wie lange vor und nach dem es ähnelt der zervixschleim rohem eiweiß und ist spinn bar? Ich habe seid ca. 5 Tagen eiweißähnlichen zervixschleim und auch immer wieder so ein ziepen im Bereich der eierstöcke. Auch die Menge ist diesen Monat mehr als sonst.

1

ehrlich gesagt frag ich mich auch wie man das werten soll... ich habe 1 mal eiweißartigen Zervix und meistens die 2 Tage danach einen positiven Ovu.
versuchen einfach an den 3 Tagen zu herzeln 😅

2

Wir versuchen es auch immer so zu timen das wir an den Tagen Herzeln. Wäre einfach mal interessant zu wissen wie weit vorher und nachher die Veränderung zu sehen ist. Habe schon im Internet nach einer Antwort gesucht aber nicht wirklich eine finden können

3

Ich kann da nur für mich sprechen. Es sind bei mir 2 Tage vor ES und auch nur da klappt eine SS. Ist der Glibber nicht, dann wird das auch nix. Hab viele Testzyklen und 4 SS, um das sehr genau eingrenzen zu können. :-D

4

Liebe Fyula,
Finds super interessant was du über den Zervixschleim geantwortet hast das ich mich als stille Leserin seit Monaten jetzt doch mal anmelde...
Bin im üz10 und hab vor 13 Tagen zum ersten mal den S+ durch Zufall entdeckt er blieb versehentlich an meinem Handballen hängen, tatsächlich 5 cm dehnbar... hielt ich ja fast für unwahrscheinlich,
das es ihn wirklich gibt... haha
Na ja Freude kreischend, mit ihm durch die Wohnung gerannt, Kopf an der Tür angeschlagen zu meinem Freund...usw bla bla direkt geschnakselt. Bin so gespannt ob unter diesen Voraussetzungen es diesmal klappt, werde am Di oder Mi mal testen sollte die Mens nicht kommen. Lg

5

Ey, genauso war es bei mir 2015! Das 1. Mal, dass ich es gesehen habe und musste sofort an diese Beschreibung denken. An dem Abend kam auch mein Mann und ich meinte noch zu ihm: "Wenn, dann klappt es auch jetzt. Wir wollten doch noch ein paar Monate warten. " Er so:"Ist egal." Sie ist jetzt 3 Jahre alt. Es war 1 Treffer mit Ansage. #rofl
Drück dir die Daumen. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden