Positiver SS JETZT Periode

Hallo,

Habe gestern einen ss Test gemacht der positiv war. Hab grade meine Tage bekommen ... (4 Tage zu spĂ€t) bedeutet es jetzt das ich direkt eine Fehlgeburt habe , bin so traurig 😔

1

Du arme , vermutlich ja , wenn das Blut neu ist . Gibt zwar auch andere FĂ€lle , aber bei mir war Blutung jedes Mal Abgang. Hast du noch einen Test da ? Wenn der leichter ist, ist es recht klar .

Aber denk positiv , viele werden gleich wieder schwanger , wenn das der Fall ist 🍀

2

Ja hab noch einen zuhause, warte dann mal bis ĂŒbermorgen und schaue dann nochmal nach đŸ˜Ș Ist echt nicht schön

3

Ich habe das jetzt 5 mal hinter mir und bin gerade zum 6 mal schwanger .. ich weis genau , wie du dich fĂŒhlst . Mein Partner und ich wissen gar nicht mehr wie wir auf einen positiven Test reagieren sollen , aber ich freue mich jedes Mal und bei dir wird es ganz bald so sein und alles gut gehen 🍀

4

Hallo meine Liebe . Erstmal tut's mir leid , sowas ist immer doof .
Also eine Fehlgeburt ist das ja nicht . Es hst sich die Eizelle einfach nicht richtig Eingenistet und ist jetzt mit einer verspĂ€teten blutung abgegangen . Sowas kann immer vorkommen , da wahrscheinlich was nicht in Ordnung gewesen ist. Dein Körper entscheidet da schon ziemlich vernĂŒnftig .
Ich habe das auch schon hinter mir. Sei nicht traurig deswegen , sondern sehe es einfach als neue Chance,denn wahrscheinlich war mit dem embryo was nicht in Ordnung.
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀

5

Das tut mir leid .. đŸ˜Ș.
Aber noch ist die Hoffnung nicht aufgeben .. man liest immer wieder das es trotzdem gut geht .. ich hatte auch in der 6 ssw nen Abgang .. es war einfach nix eingenistet .. da kann man leider nicht machen als frauđŸ˜Ș.. aber eine Freundin hatte Blutungen zu Anfang und ist jetzt in 25ssw und dem Baby gehts supi ..

Ich bin jetzt wieder ss und diesmal hat man auch direkt ne FH gesehen .. also kopf hoch und nicht die Hoffnung verlieren .. wenn nicht diesmal dann halt Etwas spĂ€ter. Ist doof das so zu sagen aber ist leider eben so 😐😐.
Alles gute

Lg Jenny
6ssw đŸ€°đŸŒđŸ€°đŸŒ