Es klappt nicht nach FG mit AS schwanger zu werden

Hallo liebe Mädels habe da mal fragen wie es so bei euch war ich hate 22.10.18 eine FG mit AS im November hat ich keine mens habe zun ersten mal meine mens am 22 Dezember bekommen der zyklus war durch einander seid März ist er wider in Ordnung am 29.03 wa ich bei meiner Frauenärztin und die hat ein Follikel mit einer Größe von 17mm gemessen dann mai te die das der eisprung 31.03 oder 01.04 sein müsse am 30.03 habe ich eine positiven ovu gehabt haben ab dem 29.03 fleißig jeden Tag binchen gesetzt aber leider hat es nicht geklappt habe so ein Gefühl das mein Körper für ne Schwangerschaft nach der Ausschabung noch nicht bereit ist ich habe erst nach einem eisprung frauenmanteltee getrunken jetzt will ich versuchen Himbeerblättertee noch zu trinken trinke ich es würde der mens oder nach dr mens bis zum Eisprung wie war es bei euch so ich weiss jeder Körper ist ander und bwibmir aus es er 6 Monate vergangenen und jedem seine Zeit lg 🤗 alle Hormone sind ok und bei meinem mann ist auch alles in Ordnung

1

Blödes Beispiel bei mir , aber soll dir Hoffnung mit schnell schwanger werden geben.
Ich werde seit November 2017 Ausschabung und einen Abbruch Ende April 2018 ( da schon wieder im Januar 2018 schwanger ) alle zwei / drei Monate schwanger. Jetzt eben sogar ohne Periode dazwischen und ich bete es bleibt und ist gesund. Bei mir weis man noch nicht warum , bei mir sieht alles gut aus . Mein Freund wartet auf Ergebnisse , allerdings denke ich , wenn dein Zyklus jetzt erst wieder regelmäßig ist , kann es ab jetzt ganz schnell klappen. Mein Zyklus hat sich immer ganz schnell eingependelt und dann war alles gut, zumindest mit dem schwanger werden. Und bei dir bleibt es sicher dann 🍀

4

Danke für deie Antwort ich wünsche dir alle gute und natürlich herzlichen Glückwunsch habe eine schöne kugelzeit wie weit bist du jetzt

2

Hey,
kleiner Tipp: Wenn du Satzzeichen benutzen würdest wäre dein Text etwas verständlicher.

Wenn ich das richtig herauslese, habt ihr seit der AS erst einen richtigen ÜZ. Das ist doch kein Grund zu sagen, dass es nicht klappt. Ich bin 5 Monate nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Die Tees kannst du unterstützend natürlich trinken.
Lg

3

Sorry 🤦🏼‍♀️habe nicht dran gedacht ja seid März da ich auch nicht da zu bereit war wir habe im Februar entschieden das wir es versuchen aber ich denke das mein Körper nicht bereit ist ich weiss das der Körper auch Zeit brauch bei meiner Freundin hat es nach 9 Monaten erst geklappt da wir üben fürs 3 kind 🤗

5

Hallo bei mir fing nach der AS das chaos an und zwar erst monate später.
Ich will dir natürlich keine Angst machen aber meine AS war Mai 2015 und unsere Tochter ist dezember 2018 erst geboren.
Wir hatten also einen sehr langen Weg dahin.
Lg