9 tage überfällig 2 SST negativ

Hallo an alle.. titel sagt ja schon alles.. kann ich noch weiter hoffen? Sollte meine periode am 5/4 bekommen aber bis jetzt garnichts. Eigentlich bekomm ich vor der periode brustschmerzen und rückenschmerzen.. aber bis jetzt garnichts.. Was meint ihr dazu?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Kann sein, dass er sich verschoben hat und du noch nicht so weit bist wie du denkst.
Lg🤗

3

Laut app am 22/03.. wo ich GV mit meinen mann hatte hab ich es auch richtig gespürt wie es am rechten eierstock massiv gezogen hat.. aber ich kann mich nicht errinern wann wir es hatten 🙈 habe nur ein leichtes brustspannen aber nur an der linken brust und auch nur an der brustwarzel

6

Auf die app kann man sich leider nicht verlassen und das ziehen muss nicht vom Eisprung kommen. Da hilft wohl leider nur abwarten. Mein Zyklus hat sich diesmal auch um 12 Tage verschoben 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Also ich war auch schon 10 Tage überfällig und bekam dann meine Periode...manchmal ist das leider so. Hattest du Stress oder warst du krank, dann kann es sein dass sich alles etwas verschiebt.

Lg

4

Nein eigentlich nicht.. sollte eigentlich meine 3 icsi anfangen und hatte mich schon auf meine periode gefreut.. bin auch arbeitslos und auch ganz ruhig.. war eigentlich schon mit mein kopf mitten in meiner 3 icsi

5

Wahrscheinlich hat sich alles verschoben wenn der sst negativ zeigt.
Ich hatte auch immer einen komplett regelmäßigen Zyklus und konnte die Uhr danach stellen. Einen Monat war ich 12 Tage drüber und alle sst zeigten negativ. Dachte das kann nicht sein aber siehe da, die Periode kam dann doch an Tag 13. 🤷‍♀️

7

Es wäre ein traum für mich wenn ich ja doch schwanger wäre aber anderseits habe ich keine lust mehr zu warten weil ich endlich mit meiner icsi anfangen will.. 😩😩 ich glaube ich werde morgen meinen Fa anrufen

9

Mir geht es gerade genau so.... 1. Test falsch positiv, 2. ungültig, 3. negativ. Gestern ganz leichte rosa Blutung, ansonsten nix. ES war am 30.03. Haben da fleissig geherzelt. Nmt war 08.04... habe Bauchziehen und leicht Übelkeit abends. Bin total verunsichert, weil die Mens sonst pünktlich kam (schreibe Tagebuch)...

weitere Kommentare laden