Kann mit einer entzündung schwanger werden?

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine blöde Frage. Habe ein entzündeten pickel am. Bein. Hatte ich letztes Jahr auch schon und es musste aufgeschnitten werden da so viel Eiter drin war. Habe jetzt wohl wieder das Problem. Meine Bekannte sagt damit kann man nicht schwanger werden weil der Körper sich um die entzündung kümmert und so keine schwangerschaft zulässt. Meine andere Freundin sagt das geht erst recht weil der Körper so eine schwangerschaft einfacher zulassen kann. Was sagt ihr. Bin kurz vorm Eisprung. Antibiotika wollte mein Arzt mit noch nicht verschreiben.

1

Was ein Quatsch 😅 sorry aber natürlich kannst du mit so einem Pickel schwanger werden aber beschleunigen wird er eine ss auch nicht einfach weiter üben und evtl. Antibiotikum nehmen was auch in einer ss verträglich wäre . Lg

2

Ja das schon echt so. Kras entzündet das sie sagte der Körper lässt keine 🤰 zu

3

Wer sagt das ?

4

Also ich weiß durch meine Kollegin, dass man wirklich durch schwere körperliche Entzündungen nicht schwanger werden kann, aber das sind schon andere Kaliber als ein Pickel am Bein. Ich glaube persönlich nicht, dass deine entzündete Stelle irgendwelche Auswirkungen hat. Lass dich bitte nicht verunsichern

5

Halli hallo :)
Ich möchte deiner Freundin nicht zu nahe treten aber ein entzündeter/ eitriger Pickel steht einer Ss nicht im Weg und somit ist diese Aussage Quatsch.
Ich habe eine Darmerkrankung, die immer wieder Entzündungen mit sich bringt. Und selbst diese steht (nach ausführlichen Besprechungen mit den behandelnden Ärzten) einer Schwangerschaft definitiv nicht im Weg.
Liebe Grüße und alles Gute dir.🍀

6

Danke ihr seit sehr lieb.