Jetzt höre ich auf, Danke an alle 😘

Thumbnail

So habe jetzt den letzten Test gemacht.
Negativ.

Scheinbar hatten drei Test von verschiedenen Marken vl’s 😥

Am 29.4 wird dann die künstliche Befruchtung besprochen. Laut Kinderwunschklinik der einzige Weg, dass wir zumindest ein Baby bekommen können. 😬

1

Ach manno Fühl dich gedrückt. Hoffe das es jetzt denn schnell klappt

2

Vielen Dank, Sehr lieb von dir 😊
Ihr habt hier alle sowieso ein großes Danke verdient. 🍀🍀💐

5
Thumbnail

So und doch nochmal ich. Ich muss dir das jetzt einfach nochmal zeigen und ganz ehrlich ich drehe langsam durch. Wollte gerade alle meine alten Tests entsorgen. Und dann ist das auf dem testamed zu sehen 😳 eine fette ROSA Linie. Ich drehe noch durch. Das ist der dritte Test 😤😤 alle erst nach längerer Zeit offensichtlich positiv. 4 verschiedene Marken 😤

weitere Kommentare laden
3

Es tut mir leid!! :( wie lange übt ihr wenn ich fragen darf???
Vor 2Wo habe ich erfahren, dass bei mir die Chancen 50/50 stehen normal schwanger zu werden!! Wir sollen uns möglichst zeitnah um eine KiWu Klinik kümmern.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.

4

Seit 2 Jahren.
Davon seit fast einem Jahr in der Kinderwunschklinik. Für mich die beste Entscheidung. Die sind bei uns so einfühlsam und verstehen unsere Sorgen und Ängste