ES +9 ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin ES+9 und habe, blöd wie ich bin, heute getestet... Einmal mit einem Innovita, einmal einen Z1 Pharma.
Können beides VL's sein?? Was denkt ihr?
Ich hatte im Dezember letzten Jahres eine MA und natürlich Angst, dass es wieder nichts wird. Und es ist ja noch so ultrafrüh...
Ich fühl mich gerade schlecht, weil ich am Freitag weg war, was getrunken habe und gestern noch ein paar Zigaretten geraucht habe... habe zwar vom alles-oder-nichts-Prinzip gelesen, und dass in den ersten Tagen der Blutkreislauf noch nicht miteinander verbunden ist, allerdings könnt ich mich ohrfeigen... Das blöde Gefühl steht grad über der Freude...
Gibt es jemanden, der Erfahrungen damit hat?
Liebe Grüße

1

Guten Morgen. 🙋🏻‍♀️
Für mich sehen die Test positiv aus. 😉
Mache dir keine Sorgen wegen den Alkohol und der Zigaretten.
Als ich schwanger worde mit meinen Sohn hatte ich kurz nach den ES eine Grippe habe viele Medikamente genommen und auch Antibiotika. Zu der Zeit wusste ich nicht das ich schwanger war, da meine FA gesagt hat das ich aud natürlichen Weg nicht schwanger werden kann. Und jetzt ist er fast 4 Jahre.

2

Hallo und guten morgen 🤗

Also ich selbst kenn mich mit den VL nicht aus aber ich finde die Striche rosa 🙃
Teste einfach weiter ..
Wünsche dir ganz viel glück🙏🏼😍

3

Hallo, ich finde die für es+9 schon super positiv👍🏻 Die Linien sehen rosa aus, ic denke nicht das es VLs sind. Die Z1 Pharma 20er haben bei mir auch schon ab es+9 was leichtes angezeigt, ich war angenehm von den Tests überrascht 🙂 alle Gute🍀

4

🙋🏻‍♀️ Sieht positiv aus! 😃🍀 Mach dir keine Gedanken, bei meinen letzten beiden habe ich auch Sekt und Wein getrunken und wusste noch nichts davon. 😇
Am Anfang ist ja tatsächlich alles oder nichts. Alles gute für Dich!

5

Ich hab leider wegen vielen Abgängen schon 6 Schwangerschaften festgestellt und deiner ist in meinen Augen und aus meinen Erfahrungen wirklich hundert Prozent positiv ! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht! 🍀

6

Hatte Immer mit diesen Tests zuerst getestet. Dann erst mit clear blue digital und Wochenanzeige , bin mir recht sicher, dass der mit Wochenanzeige auch schon positiv 1-2 anzeigen würde bei dir, aber macht Sinn zu warten, da die ja so teuer sind. Von mir die Daumen hoch 👍👍👍👍

7
Thumbnail

Habe mit dem clearblue mit wochenbestimmung gestern positiv getestet da war ich auch es + 9 . Finde auch die sehen positiv aus .

10

Herzlichen Glückwunsch!!
Drück dir die Daumen #klee

8

Auf beiden schimmert was rosa

9
Thumbnail

Vielen Lieben Dank euch allen!!
Ich hoffe so, dass er stärker wird...
hab mir die Tests nochmal angeschaut, beide Linien wurden noch mal etwas mehr stärker und sind eindeutig rosa.
Ich kann's noch gar nicht glauben #huepf
Die Freude wird sich vermutlich erst richtig einstellen, wenn ich beim FA ware...
Danke Euch!