Presense frühtest VL?? 🤔

Thumbnail

Guten Morgen, 😊

Einige haben vielleicht die letzten Tage meine Tests verfolgt. So irre bin ich diesmal nur, weil ich vor 5 Tagen erfahren habe, dass mein amh bei 0,13 liegt. 😥 in diesem Zyklus haben wir das erste mal eine iui versucht, die aufgrund meines amh wertes laut Kinderwunschklinik umsonst war.
Naja trotzdem habe ich drei Tage lang immer wieder getestet.
Gestern Abend einen presense an es+10\11.

Nach 5 - 10 Minuten kam das dabei raus. Erstes Bild.

Dann wären wir auf einem Geburtstag und ich habe vorm Bett gehen nochmal drauf geschaut 😳
Gibt es vl’s sie so stark sind und rosa ??? (Auf dem Bild blöd und schlecht zu erkennen)

1
Thumbnail

Und das beim drauf schauen vorm ins Bett gehen.
Wie gesagt in echt ist sie rosa.

8

Hallo Liebes.
Wenn ich den Presense liegen gelassen habe, hatte ich auch schon miese VL. Das kann ich dir wirklich nicht raten. Schmeiß sie weg.
Warte noch 1/2 Tage. Noch ist gar nichts verloren😉 Manche testen halt später positiv.
Ich hab auch ausgelöst. Etwas nach dir. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!🍀🍀🍀

2

Mach doch jetzt mal einen. Wie weit bist du?

3

Heute es+11/12.
ich traue mich irgendwie heute nicht. Habe seit 2 Tagen immer wieder ganz leichte Linien. Aber diese kamen bei drei unterschiedlichen Tests immer erst nach längerer Zeit

4
Thumbnail

Teste normal .. aber eig denke ich die müssten stärker sein bei es12 Sicher das dein es sich nicht verschoben hat ?

Ich häng mal meine an von es 12/13

weitere Kommentare laden