Es plus 12 SS Test leider neg

Guten Morgen ihr Lieben,
habe gerade leider negativ getestet.
Sollte bei Es plus 12 sein wobei ich glaube das sich mein Es auch verschoben haben könnte...wollte mir diesmal keinen Druck machen und habe keine Ovus benutzt...
Seit Tagen metallischer Geschmack im Mund, Blähungen, und so einen Druck immer mal links (Leistengegend).
Gestern hatte ich das Gefühl, meine SORRY mumu, würde runterfallen. Habe einen Frühtest vom DM benutzt(Eigenmarke). Welchen könnt ihr empfehlen (in der Hoffnung das die Peri ausbleibt).
Danke und einen schönen Sonntag 💕

1

Die Schwangerschaftstests von clearblue sind super :-)

2

Soll ich den digitalen schon holen?
Danke 😊

3

mach dich nicht verrueckt. Als ich dachte dass ich bei ES12 bin war mein Test auch negativ. Ich war so so so so so traurig. Un dich bin jemand gewesen der auf den Tag wusste, was da gerade im Koerper passiert......tja das Produkt aus diesem Zyklus ist nun 4.5 Monate alt und schlaeft ganz brav im Bettchen :-).

Fazit: ich hatte einen sooooooooooo langsamen HCG anstieg, dass ich sogar an NMT (da war ich beim Arzt, da ich davor dann positiv getestet hatte) nur einen HCG von 30 hatte. Ich wurde dann auch fast ne Woche zurueck datiert...also manchmal glaubt man zu wissen wann der ES ist...aber manchmal truegt es dann doch.

Kann alles noch sein :-)

4

Vielen Dank... Du machst mir Hoffnung 🥰🥰🥰 ich warte noch 2 oder 3 Tage und wenn nichts ist teste ich nochmal...