Doppelter es?

Hallo ihr lieben!

Ich spüre seit gestern den mittelschmerz wirklich extrem(so stark noch nie gewesen) wie eine leisten überdehnung auf beiden seiten mal vermehrt rechts mal vermehrt links.. könnte das auf einen doppelten es deuten?

1

Ich kann es nicht mit 100% Genauigkeit sagen? Aber ich denke schon, dass jeweils ein Ei springen kann.
-> so entstehen zB zweieiige Zwillinge:)

Ich hatte im Febr auch R+L zwei Eier..
Leider nichts geworden! 🙁

2

Danke für deine schnelle antwort🤗 mal sehen hoffe ja das wenigsten eines wird, aber 2 wären auch ganz toll!

4

Ich bin auch ein zweieiig Zwilling! :)
..Ein Zwillingsbruder....das ist ein tolles Geschwistergefühl!! :)

Drücke alle Daumen💚

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde das nicht vom Schmerz abhängig machen. Bei mir schmerzt es immer auf der linken Seite auch wenn der ES auf der rechten Seite war. FA hatte damals in einer Nachuntersuchung nach einer FG den ES rechts gesehen, obwohl ich links schmerzen habe.
Alles Gute

5

Ich hatte auch immer nur auf einer seite den "schmerz" aber dieses mal ein tag rechts ein tag links.. schon komisch hatte ich halt nie🤔

Top Diskussionen anzeigen