Was erkennt ihr?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Nach meiner Fehlgeburt in ser 16. Ssw im November 2018 habe ich wieder den Wunsch schwanger zu sein, wir sind im 2. ÜZ und aktuell bin ich bei NMT+6. Ich hab mit dem Clearblue zuletzt am Dienstag negativ getestet, davor auch schon 2x. Meine Periode hatte ich zuletzt am 10.03. , hatte immer einen 28 Tage Zyklus .. heute habe ich mich gewagt mal einen Ovu-Test & einen SS Teststäbchen durch zu führen.. anbei das Bild
Kann es sein, dass der Ovu Test auch positiv sein kann, wenn man schwanger ist? Oben sieht man den ovu test & darunter den SS-Test :)

Liebe Grüße
BERLINCHEN

1

Hay, erstmal mein Beileid zur Fg.
Da der ovu auch hcg misst( deswegen machen auch viele Frauen orakel mit ovus) ist es sogar ziemlich normal das der ovu positiv ist wenn auch der sst positiv ist. Glückwunsch 😊

2

Hallo,
kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat, denn auf dem SST ist ja eindeutig was zu sehen.
LG

3

Achso, entschuldige bitte, mein Beileid zum Verlust. 😔😔

4

Hast du die Tests mit dem selben Urin gemacht im selben Gefäß...das kann auch zu falsch positiven Tests führen

5

Ach echt? Habe beide streifen in einen Becher gehalten?

8

Weißt du warum das so ist?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Berlinchen,

der Test ist positiv, wie schön #herzlich#klee

Das einzige, was ich mich grade frage, dass der SST etwas "schwach" ist für NMT+6.. aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus :) und will nichts falsches verbreiten, nur sah meiner so extrem deutlich aus bei NMT+2.

Alles Liebe und liebste Grüße #verliebt

7

Hallo,

Ja das Hormon was den Eisprung auslöst ist ähnlich dem HCG, deswegen zeigen die Ovus auch positiv an wenn man schwanger ist.

Ich würde morgen einen normalen Schwangerschaftstest machen zb einen Digitalen. Bei mir war es so dass die billigen von eBay nur ganz leicht positiv waren (genau so wie bei dir) und ein normaler Test aus der Drogerie am selben Tag mit Mittagurin fett positiv.

DiMama

9

Mein Beileid wegen deiner Fehlgeburt. 😞

Mein ovu war ebenfalls positiv als ich kurz danach einen positiven sst in den Händen hielt 🥰

Ich drücke dir die Daumen das du morgen deutlich positiv testen kannst! 🤗

Lg schwubbelbubbel13 mit Krümel im Bauch 5+4

13
Thumbnail Zoom

Genau so sah es bei mir im Februar auch aus als ich schwanger war. Oben Ovu unten schwangerschaftstest. Leider ist es ein paar Wochen nicht gut ausgegangen. Aber du bist auf jeden Fall schwanger. Glückwunsch 🤗

14

Oh nein! Das tut mir leid für dich , kenne das Gefühl nur zu gut...
Ich hab gestern den SS Test wiederholt und der hat dann nur einen Strich angezeigt was mich jetzt echt stutzig macht :-/
Montag gehts zum Gyn & dann weiß ich hoffentlich mehr

Top Diskussionen anzeigen