Lifecare SST Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich lese hier immer fleißig mit und muss euch jetzt selbst mal fragen.
Gestern bzw. heute hätte meine Periode einsetzen müssen. Trotz leichten unterleibschemerzen kam nix.
Ich habe dann bei Action zufällig die SST gesehen und dachte mal versuchen. Bild anbei. Und jetzt frage ich mich wie zuverlässig diese günstigen Dinger sind?! Habt ihr damit Erfahrungen? Liebe Grüße

1

Von Action hatte ich noch keinen.
Allerdings sieht dieser sehr schwanger aus...😁

2

Sehr ,hatte letze Woche ganz leicht positiv getestet und Donnerstag mit testamed 😍😍herzlichen glücklich
Meine mens,sollte morgen kommen!

4

Glückwunsch zu Schwangerschaft!🎉🎉

6

Danke dir auch 💖💖🍀🍀🌸🌸

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich denke so wie der Test aussieht, ist er eindeutig :) herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mir denen bisher auch noch keine VL.

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich kann das noch nicht glauben... denke ich werde noch einen machen 😃

8

Ich kenn die zwar nicht, aber ich finde das Ergebnis schon sehr eindeutig! 😉

Herzlichen Glückwunsch 🎊

10
Thumbnail Zoom

Hallo. Ich hab mehrere Marken getestet.
Meine von Lifecare sahen so aus.
Herzlichen Glückeunsch zur Schwangerschaft ❤🍀

11

Ja ist positiv, ich hatte die auch.
Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen