Positiv genug um sich zu freuen oder weiter testen?

Thumbnail

Habe relativ früh getestet an ES10+11. Für diesen Zeitpunkt sind die doch recht positiv oder?

Sorry falls ich Nerve🤫

1

Ja würde sagen positiv ...aber nicht entäuscht sein wenn es nicht so ist😊😉

2

Freu dich ❤️

3

die sehen doch mega positiv aus :)
meine sahen an ES+13 gerade mal so aus.
alles alles liebe <3 #verliebt

4

Deutlich positiv 😊 alles gute 🍀

5
Thumbnail

Dir gehts wie mir! Bin heute auch ES+11 und könnte stets und ständig einen SST machen um zu wissen, dass es noch da ist. Was natürlich totaler Quatsch ist.
Ich mach mich so verrückt. 🙄

7

Ja furchtbar. Ich fahre jetzt aber das we erstmal in Ruhe mit Freunden weg und wenn ich wiederkomme mache ich den cb mir Wochenbestimmung und dann weiß ich Bescheid 😊

8

Dann hast du ja auch ET am 24.12 oder 😂🙈

weitere Kommentare laden
6

Positiv 😋🥰🥳😇 eindeutig

9

Die sehen doch super aus 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🍀