Auf einmal PMS ?

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme seid über 3 Jahren keine Hormone mehr und hatte auch seid dem keine PMS Symptome mehr. Seid 1 1/2 Wochen gehts mir sehr bescheiden - Übelkeit, SchambeinBrennen, Rückenschmerzen, KaffeeEkel, empfindliche Brustwarzen. Vom Hausarzt komplett durch gescheckt, auch Bluttest - alles tipptopp. Schwangerschaft kann er nicht ausschließen, ich soll abwarten ob meine Tage ausbleiben.
Jetzt meinte meine Freundin, dass es doch PMS sein kann, da rechnerisch eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist.
Kennt es vielleicht jemand, tatsächlich so ausgeprägt, von jetzt auf sofort wieder PMS zu bekommen ?

Lg und schönen Abend.

1

ja ich kenne das. bei mir kam es auch aus heiterem himmel.

2

Ich kenne das und habe genau das selbe Problem. Alle Symptome wie bei dir. Bei mir kommt aber noch hinzu seit gestern rosa schmierblutung. Bin heute ES +11/12 und habe heute einen Test gemacht negativ. Also mal wieder PMS. Drücke uns die Daumen, dass wir den Zyklus bald geschafft haben 😉

3

Ich müsste ca. ES + 11 sein. Aber noch nichts in Sicht, außer das ich buchstäblich auslaufe. Wenn es wirklich PMS ist, würde mich das super fertig machen, denn so bin ich nicht arbeitsfähig. Sprich ich muss dann erstmal wieder in die Hormonschiene 😥.
Ach ich könnte 🤮. Entschuldigung, aber ist doch wahr. Was stellt die Natur bloß mit unseren Körper an. 😡

4

Das frage ich mich auch. Ich musste heute von der Arbeit nach Hause. Weil ich fix und fertig war/bin mit meinen Nerven. Habe zu meinen Mann heute gesagt, ich nehme ich Pille wieder. 😂🤭