Fühl mich von meinem Körper verarscht.. Silopo und einfach mal ne runde auskotzen...

Huhu. Eigtl dachte ich gestern ok dann ist meine periode eben 2 tage zu früh hat sich wohl doch noch nicht eingespielt.
Dann seit gestern abend nur noch minimal. Das passt mal so gar nicht.
Dazu heute noch vermutlich nen nerv eingeklemmt oder was auch immer kann nicht nach und soll Schmerzmittel nehmen.
Alles gut und schön aber dann hab ich diese Stimme die mir sagt bist du auch gaaaanz sicher das du nicht schwanger bist?
Eigtl. Völlig unlogisch.
Sorry für den langen Post bin grad einfach genervt gefrustet und gelangweilt vom nix tun können weil alles außer liegen weg tut....

1

Hast du denn mal getestet? Könnte es nicht sein, dass du schwanger bist? Alles Liebe🍀

2

Konnt es mir gestern nicht verkneifen das war aber negativ.
Dann dachte ich vor morgen (Sa) testen macht kein sinn weil da nmt eigtl und dann kam gestern ne blutung.
Also dacht ich is wohl nix.
Und jetzt pausiert es grad.

3

So ein Getrolle vom Körper kann leider passieren. :-( Kenne ich aktuell was von.
Sonst trudelt meine Mens immer im Laufe des 24. ZT ein, üblicherweise spätestens am 26.
Dieses Mal wurde der Zyklus ganze 29 Tage lang, was schon rekordverdächtig ist bei mir. Blutung ist auch ungewohnt, aber nicht im Sinne schwächer, sondern stärker und kam gleich mit voller Wucht. #augen Musste auch direkt Schmerzmittel schlucken, was ich sonst selten brauche.
Und ich habe es mir noch selbst prophezeit, meinte die Tage davor mehrmals zu meinem Freund, dass ich so das Gefühl hab, dass mir da diesen Monat eine Horror-Mens bevorsteht. #schwitz