Sehr leichte Blutung

Hallo,
Ich bins schon wieder😂
Ich hab ja die Pille genommen. Hatte auch ganz normal meine Abbruchblutung. Danach hab ich die Pille 6 Tage genommen. Dann haben wir uns spontan dazu entschieden nicht länger mit dem Kinderwunsch zu warten. Also habe ich die Pille nach 6 Tagen wieder abgesetzt. Die letzte Pille habe ich diese Woche Montag genommen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag haben wir ordentlich geherzelt. Heute Vormittag als ich auf Toilette ging sah ich ein Hauch von rotem (eigentlich war das eher rosa)Blut. Ich hatte auch den ganzen Vormittag über so ein leichtes ziehen und stechen im Unterleib. Was könnte das eurer Meinung nach sein?

Vielen Dank und liebe Grüße 💖

1

Ich denke, das kommt noch von der Pille, Chaos der Hormone. Versuche Geduld zu haben. Bei mir ist auch gerade Chaos, obwohl ich schon drei Monate ohne Pille bin 😪

2

Ohje. Viel Glück 🍀

3

Dir auch! Das wird alle, nur nicht zu viel stressen

weitere Kommentare laden