Zykluskurve

Thumbnail

Ich habe gerade einen neuen Zyklusblatt erstellt. Meine frage ist nun warum hätte ich laut kurve am Anfang wo ich noch meine Mens hatte einen Eisprung?
Hab ich etwas falsch eingestellt oder nicht eingestellt? Danke für eure Hilfe

1

weil das system aufgrund deiner Tempi ein ES erkannt hat würde ich aber auch so sehen

2

🤔 okay, aber leider waren alle Ovu's von CB negativ.

4

Auf Ovus würde ich mich nicht verlassen die können auch mal falsch sein. Hast du denn alle relevanten dinge beim Messen beachtet???

weitere Kommentare laden
3

Wie misst du wenn ich fragen darf?

6

Ich messe jeden morgen um 6:30 vor dem Aufstehen Vaginal.

7

mindestens 3 min? mit Thermometer mit zwei nachkommastellen?

weitere Kommentare laden
16

Weil du sechs niedrige Werte hast auf die mindestens drei höhere folgen :)

Kann sein, dass du Messfehler hast, Störungen oder so. Nach NFP ausgewertet und wenn die Werte so stimmen, hat die Kurve recht. Da das aber ein seeeeeehr früher ES wäre nehme ich an, dass du was falsch gemacht hast. Hast du vielleicht die Messeweise geändert mitten im Zyklus oder sonstiges?

17

Eigentlich nicht. Ich warte einfach Mal ab.

18

Na die Auswertung stimmt. Das einzige was sein kann ist das deine Werte nicht stimmen...schwierig.

weitere Kommentare laden