Wie ist es bei euch?

Hallo ihr.

Ich musste eigentlich ca es+15 sein.
Gestern/heute wäre es soweit für die periode.
Bisher ist nichts in Sicht.

Ich musste am Anfang des zyklusses Antibiotikum nehmen.
Am Zyklustag 4 ging es los. 8 Tage lang.
Direkt danach hatte ich eine wunde vagina (Zyklustag 11+12+13). Da nahm ich vorsorglich kadefungin.
Am 12.+13. Zyklustag war mein Zervixschleim spinnbar.
Aber Sex war nicht möglich.

Zyklus abgeschrieben.

Nun habe ich seit ca einer Woche ständig Lust auf leberwurstbrot.
Meine Brust tut so gut wie gar nicht weh.
Sonst fast immer stark.
Heisshunger hab ich auch nicht so wie sonst immer. Habe seit ein paar Tagen immer mal Kopfschmerzen. Ab und zu sticht es im Unterleib.
Und ich bin echt müde.


Wollte einfach nur m loswerden, wie es mir grad geht.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Bei mir habe ich die Hoffnung aufgeheben

1

Ohje das klingt nicht so toll.
Ich musste auch in diesem zu Antibiotika nehmen für 6 Tage. Und laut den ovus hatte ich keinen ES allerdings denke ich dass die 20er vllt einfach nicht passen für mich. War das erste mal mit ovus. Oder lagst vllt am Antibiotikum? :/
Bienchen gesetzt haben wir irgendwie schon bloß fraglich ob der Zeitpunkt richtig war :/ jetzt bin ich seit 4 Tagen total platt, muss ständig aufs Klo und hab immer abwechselnd starkes ziehen rechts links oder mittig im Unterleib... ganz seltsam alles ...aber zum testen ist es vermutlich zu früh...
Ich wünsch dir alles gute :)

2

Klingt ja bei dir auch nicht wirklich toll...
Ich drück dir dennoch die Daumen!

Hatte eben einen bräunlichen Ausfluss.
Mal gucken.
Sicher die Mens.

3

Ich hab grad negativ getestet :/ warte dann jetzt auch auf den Drachen

weitere Kommentare laden