Pille abgesetzt, wie lange hats gesauert bis zum Positiven Test? :)

Hallo ich bin neu hier. 👋🏼

Ich habe am 10.03.19 die Pille abgesetzt habe sie nur von Juni 2018 bis Märzt 2019 eingenommen..

habe seit dem 11.04.19 meine erste Periode wieder 🤗

Wie lange hats bei euch gedauert?
& habt ihr nur an den „Fruchtbaren“ Tagen geübt?

LG

1

Hej, es hat fast 1,5 Jahre gedauert. Erst nach Lust und Laune, dann Temperatur, dann Ovutest und dann letzten Monat dachte ich es wäre kein Eisprung da, haben trotzdem probiert und es hat geklappt 😍
wünsch dir viel Erfolg und Spaß

2

Hi,
Bei meiner Tochter hatte 10,5 Monate nach absetzen der Pille einen positiven Test in der Hand. Da haben wir nach Lust und Laune geherzelt. Nur im letzten Zyklus Temperatur gemessen um zu wissen wann ich überfällig bin. Dadurch im Nachhinein gewusst wann der ES war.
Beim zweiten Versuch hatte ich 4 Wochen nach absetzen der Pille einen positiven Test in der Hand aber es hielt leider nicht. Ausschabung in der 9. Woche.
Jetzt sind wir im 2. ÜZ aber Pille habe ich schon im August abgesetzt. Aktuell bestimme ich den ES um gezielt zu herzeln. Mit so viel um die Ohren ist der Zeitpunkt sonst mit Sicherheit nicht richtig 🙈😅

Viel Erfolg.

4

Hey 😄 wie bestimmst du den ES,wenn ich fragen darf?
LG

13

Ich messe Temperatur, mache Ovus und beobachte Muttermund und Zervixschleim. Außerdem hab ich einen heftigen Ovulationsschmerz. Der dauert allerdings meistens 7-10 Tage. Aber um den ES rum ist er am heftigsten.

3

Hey . Habe im Dezember/18 die Pille nach fast 13 Jahren abgesetzt
Und durfte im März/19 positiv testen . Gestern mein 1.Us gehabt.
Viel Glück dir

5

Hallo,

Kind 1 im 1 Üz nach Pille
Kind 2 im 1 Üz nach Pille
Kind 3 im 2 ÜZ nach Kupferspirale
Kind 4 im 1 Üz nach Pille
Kind 5 im 1 Üz nach Kupferspirale

Viel Glück!:-)

6

Hallo 😊
Ich hab im Juli 17 die Pille abgesetzt. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Ich hab Ovus gemacht und jetzt GVnP.
Ganz viel Glück wünsch ich dir😉

7

Hey du
Bei mit hats diesen monat im 4 üz geklappt

Viel glück🍀

8

Hi,

hab im Dezember 18´ die Pille abgesetzt und bin im März 19´ schwanger geworden..
GV hatten wir überhaupt nicht geplant nach den fruchtbaren Tagen, wusste nichtmal, wann die bei mir sind #freu

lg

9

Hallo.

Bei mir war es so:

Pille 16 Jahre durchgenommen
31.12.15 - Pille abgesetzt
09.05.16 - CB digital zeigt "schwanger 2-3 Wochen " (4. ÜZ)

Wir haben geherzelt wenn wir Lust hatten. Haben aber natürlich vornehmlich an spinnbaren Tagen geübt.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel in Planung

10

Habe Ende Dezember abgesetzt, seitdem etwas mir Hormonchaos zu kämpfen, man muss leider in der Regel wohl etwas Geduld haben 🤣