Eure Glückskurven - Absacker bis zur Coverlinie?

Hallo,

mich würden eure Glückskurven mal interessieren😊

Wie sahen die aus? Gabs welche von euch bei denen die Temperatur fast bis zur Coverlinie gesunken ist und ihr trotzdem schwanger wart?

Ich bin im 1.ÜZ und bin einfach neugierig!

Grüße🍀

1
Thumbnail

bitteschön #klee

2

Glückwunsch😊 hast du heut ganz frisch positiv getestet?

20
Thumbnail

Nein, am letzten Montag ;) Sieht man ganz unten in der Reihe.

Das ist die aktuelle Kurve von heute.

3

https://www.mynfp.de/freigabe/57uum9g0bx31fovns3r71nfwogbwha3aqb9ydj1k66bm38oa

21

Wie hast du es denn geschafft, noch vor dem Eisprung einen positiven SST zu haben? #freu

22

Steht ja bei den Medis. Mit Ovitrelle ausgelöst

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Durfte gestern positiv testen 😍😍😍,aber nmt ist Sonntag, heute von gestern eingetragen 😁😁

5

Glückwunsch 🍀 sahen deine Kurven immer ähnlich aus oder war diese jetzt anders?
Eine tolle Schwangerschaft 🤰

6

Das ist meine 1 kurve😊😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Schau mal, ich hatte böse Absacker. Aber dann ging's aufwärts 😍

10

Glückwunsch 😊 Man liest ja so viel und da ist es schön auch mal so „unruhigere“ Kurven zu sehen, die trotzdem positiv sind.

12

So ist es. Als ich nicht schwanger war, waren meine kurven immer typisch mit schöner hochlagenphase. 🤷‍♀️LG

8
Thumbnail

Meine einzige Kurve.
Ich hoffe, du kannst den Thermometer auch bald auf die Seite legen 😁

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰 Danke, das hoffe ich auch sehr!

15
Thumbnail

Meine glückskurve.😁 Am eisprung +9 habe ich den zyklus schon abgeschrieben da es nicht wirklich hoch ging und eher bisl runter. Ist zwar nicht ganz bis coverline runter aber doch ein absacker. Hätte nie gedacht das es dann so hoch geht und geklappt hat. 😍

16

Absacker ist fast kein Ausdruck 😅 aber positiv und jetzt schon in der 12.SSW 😍🤗
War mein erster Zyklus mit Tempi messen und ich hätte nicht geglaubt, dass ich mit dieser Kurve positiv testen werde 😅
LG und viel Glück euch ✊🏼🍀

17
Thumbnail

Oh 🙈 ZB vergessen 😂

18

Wow😅 das ist ja heftig. Aber herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ☀️

weiteren Kommentar laden