Update zu sst die nur ganz schwach positv sind

War heute bei einem fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin nur leider an der falschen Stelle im Eierstock mir wurde Blut abgenommen am Mittwoch soll ich nochmal hin ultraschall muss kontrolliert werden hatte das jemand kal von euch und wie ist es weiter gegangen im Internet findet man so gut wie nix darüber .Das blöde ist hätte am 16.4 eine Magenspiegelung die wird dann wohl nicht stattfinden hatte vergessen den fa zu fragen 😔😔😔😔😔

1

Das tut mir sehr leid für dich! 😢

2

Ist denn etwas gefunden worden? Also die Fruchhülle oder ähnliches? Wenn dein FA sich sicher ist, dass du eine ELSS hast, dann musst du eigentlich ins krankenhaus. Denn das kann da ja nicht bleiben :(

3

Man hat eine fruchthülle gesehen aber im Eierstock sie sagten mir das das ich schwanger bin nur im eierstock muss zu Kontrolle ultraschall am Mittwoch mehr wurde noch nicht gesagt wenn ich ganz starke Schmerzen bekäme ins kh

4

sorry wenn ich dir das sage, aber dass ist ein sehr fahrlässiger arzt. eigentlich musst du direkt ins krankenhaus. wenn du wirklich eine elss hast und sie weiter wächst kann es passieren dass dein eileiter platz. sorry wenn ich das jetzt so drastisch sage.
bitte geh ins krankenhaus, lass dort nochmal einen ultraschall machen.

weiteren Kommentar laden
6

Also das ist komisch....
Er sieht im eierSTOCK ? Eine fruchthülle ?
Kann es nicht eine zyste sein ?
Mal ehrlich dein hcg war doch so gering das man es am test kaum sehen konnte?
Wie kann er dann überhaupt was sehen?

Also ich würd mir da def. Eine zweite meinung holen !
Mit bluttest und pi pa po 😐

Drück die daumen 🤗

7

Die fa hat noch die 2. Fa dazu geholt sie waren sich beide sicher das es eine fruchhülle ist da sie weiss ausenrum war nur defintiv sagte sie am eierstock nicht eels

9

Also sowas hab ich noch nie gehört.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Was mich nur wundert... sie schliessen auf eine eug ohne vorher den hcg zu haben?
Und warten dann chillig bis mittwoch ?
Bei sowas gehört man normal ins kh zur weiteren abklärung....
Also zumindest dachte ich das bisher .....
😑

weitere Kommentare laden
8

Hi liebes,

bei einer meiner fg's letztes Jahr war es so. ich bin an es+14 zum bluttest mir wurde gesagt negativ, da meine tage nicht kamen habe ich 1 woche später einen test gemacht. Dieser war dann positiv, wieder hin, wieder bluttest. Hcg war da aber nicht genug gestiegen, im Ultraschall konnte man im linken Eierstock eine Fruchthöhle erahnen, deshalb ging man von einer ELSS aus. Es wurde regelmäßig hcg kontrolliert und 1 Woche später fingen dann schon Blutungen an. Ich hatte Glück im Unglück und es ging von alleine ab und der Eileiter wurde nicht beschädigt.

Hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Julia

11

Hallo 💓

Etwas unverantwortlich von der Ärztin dich nicht direkt ins KH zu schicken, wenn die sich so sicher waren.
Meine Cousine hat das zwei mal durch gemacht, das erste mal hatte das ganze ein böses Ende genommen, sie wusste auch nicht das sie schwanger sei, alle Test waren negativ, sie wäre fast daran verblutet in der Operation.. das zweite mal wurde das rechtzeitig entdeckt und dementsprechend gehandelt.
Warte bitte nicht so lange, fahr ins Krankenhaus und lass das nochmal abchecken, sollte nicht unterschätzt werden.

Wünsche dir ganz viel Kraft 🍀💓

12

Bei schwangerschaft am eierstock?weiss nicht was ich machen soll test bei fa war negativ aber man konnte die fruchthülle deutlich sehen

13

Ja, am Eierstock und das zwei mal, nur das sie beim zweiten Mal schon mal die Erfahrung gemacht hatte und direkt gehandelt hat.. Wie gesagt eine Eierstockschwangerschaft sollte nicht unterschätzt werden und ich an deiner Stelle, würde das ganze im Krankenhaus nochmals abchecken...

weitere Kommentare laden