Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 8.3.2019 das letzte mal meine Periode.
Ich habe einen relativ langen Zyklus deswegen habe ich heute morgen erst getestet und zwar direkt mit dem Morgenurin und siehe da schwanger.
Ihr lauter Freude hab ich heute Mittag noch einen gemacht von Clearblue und der ist plötzlich negativ..... jetzt bin ich ziemlich 🤷🏼‍♀️

1

Hey du.
Also der untere sah bei mir genauso aus. Vor ausbleiben der Periode.

Denke mal für den clearblue wars einfach noch zu früh.
Würde in ein paar tagen nochmal testen.

Alles gute ☺🎀

2

Das sieht doch super aus. 😊

Vielleicht hat es für den CB noch nicht ausgereicht. Mach einfach in zwei Tagen nochmal einen.

Alles gute. 🐞

3
Thumbnail

Bei mir war der test gestern auch positiv und heute clerblue digi negativ 🤦🏼‍♀️ Meiner sah gestern so aus. Sag mir was bei dir war

4

Ja ich denke auch das es für den CB zu früh war ich mach morgen nochmal einen Test.

5

Hey, bei mir war damals der cb digi auch negativ. Hatte ihn gekauft um nicht Striche raten zu müssen... der normale aber positiv. Bei mir wars zu dem Zeitpunkt auch noch zu früh war aber schwanger. Also sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und gib bitte nicht noch mehr Geld für diese überteuerten Digitaltests aus!
Alles Gute!