Führt jemand OVU testreihen von onestep?

Hallo frage steht oben👆🏻 wollte mal schauen wie eure so aussehen bin ZT 12 und alle voll negativ den 2 ten strich sieht man kaum können die von heute auf morgen positiv werden ? Will diesmal den es genau bestimmen das ich nach es mit bryophyllum globulis anfangen kann hat jemand erfahrungen mit den globulis gemacht ? Lg kela 🌸

1
Thumbnail

Die grünen sind one step 20er, die rosanen 10ner David.

Letzter Zyklus:

2
Thumbnail

Vorletzter Zyklus:

3

Mit den Globulis bin ich bei meinem ersten Kind nach FG im 13 ÜZ schwanger geworden im ersten Einnahme Monat :) in Kombination mit clearblue digital Ovulationstest hat es dann geklappt

4

Ich benutze auch one-step mit 10 miu bei mir zeigen sie kaum bis gar nix an werde auf jedenfalls wechseln 😕

5
Thumbnail

ich benutze die auch und bin damit zufrieden...hänge noch 2 bilder dran

6
Thumbnail

und noch ein anderer zyklus