Übelkeit an ES+6, kann das schon sein???

Hey ihr Lieben. Wir sind momentan am Hibbeln fürs 2. Kind. Üben seit einem halben Jahr.

Ich habe PCO und diesen Zyklus mit Clavella und Himbeerblättertee begonnen. Habe auch sehr deutlich an ZT 17 meinen ES gespürt, was sonst nie der Fall war. Habe insgesamt einfach ein gutes Gefühl.

Nun bin ich ES+6 und seit heute ist mir etwas flau und übel. Habe auch starkes Ziehen im Unterleib. Kann man so schnell schon was merken??? Ich war ja schon mal schwanger aber kann mich nicht so recht erinnern wie es sich anfangs angefühlt hat. Ich bin so unsicher und aufgewühlt... in jedes Ziepen interpretiert man sofort was rein...

1

Nein.
Viele Grüße
Kuki

2

Na das nenne ich mal ne konstruktive Antwort :P

3

Also ich bin gerade bei ES+11 und ich habe seit gestern positiv getestet. Und mir ging es zwischen ES+ 5 und +6 absolut gar nicht gut. Hatte Kreislaufprobleme, war müde und hatte leichte Übelkeit. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann es noch nicht sein, aber ein Anzeichen, dass dein Körper einiges dafür tut, damit es bald klappt. Seit ES+8 habe ich nur ein leichtes Ziehen im UL+ Oberschenkel und meine Brüste sind härter geworden. Sonst nichts... Lass es dir gut gehen, damit die Einnistung gut verläuft 🍀😘

4

Hey, danke für deine Worte! Und herzlichen Glückwunsch! Was du schreibst klingt total nach mir... habe nämlich auch total Kreislaufprobleme und fühle mich einfach seltsam. Könnte manchmal ganz plötzlich in Tränen ausbrechen. Da ich vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte, möchte ich mich nicht reinsteigern, damit ich nicht evtl. wieder enttäuscht werde. Aber diese Symptome bilde ich mir ja nicht ein 😭 Naja, hoffen wir das beste... alles Gute dir. Falls ich tatsächlich auch schwanger sein sollte, würden unsere Krümel wohl etwa zeitgleich kommen 🥰

5

Ich hatte auch schon einen Abgang und seit dem PMS. Hatte jedes Mal die Hoffnung und wurde enttäuscht. Wird sind jetzt im 5 ÜZ und diesmal hat es geklappt, obwohl ich absolut nicht mit gerechnet habe. Drücke dir fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Das gute Gefühl fing bei mir schon zwei Tage früher an.
Ich wusste einfach, es wird in diesem Zyklus klappen. Meine Mutter und mein Mann haben gedacht ich spinne.

Hab dann auch zum ersten Mal mit Ovus und SST bei ES+7angefangen zu testen.
Jeden Tag. (Hatte davor noch nie einen Ovu gemacht und vielleicht 10 SST in meinem Leben.) Bin 40 und seit 15 Jahren am hibbeln.

Drücke Dir die Daumen und hoffe auf einen positiven SST in ein paar Tagen.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

8

Bei ES+7 hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?? Wow!! 😄 und wann war er das erste Mal positiv? Ich werde frühestens testen wenn ich 1-2 Wochen überfällig bin habe ich mir vorgenommenen...