Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, nach einer Pause bin ich wieder zurück und wollte euch bitten mal auf meinen ovu zu schauen......hatte am 30.meinen Eisprung laut ovu und auch Spinnbarek zervix zwei Tage vorher, heute wieder spinnbaren zervix und mein ovu sieht so aus, war aber wieder negativ nach dem 30.! Kann das so sein wenn die mens eintrudelt? Sollte am Samstag kommen

1

'Hey,

tja es gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder es war nur ein Anlauf. Und des ES findet jetzt erst statt. Bei sowas kann es auch durchaus sein, dass die Ovus zwischenzeitlich wieder negativ werden!
Oder Aber du stehst kurz vor der Mens, bei manchen Frauen werden Ovus vor der Mens wieder positiv. Oder Aber du bist schwanger auch hier können Ovus wieder einen Anstieg aufweisen...

Wirklich hilfreich ist meine Antwort jetzt nicht, ich weiß :-)
Aber das sind die Möglichkeiten...

2

Danke dir für deine Nachricht! Werde in diesem Fall einfach abwarten und schauen was mein Körper so vor hat mit mir! Glg

3

Drück dir die Daumen!