Können follikel zu unterschiedlichen Zeiten springen?

Am Montag hat man beim Ultraschall gesehen das ich rechts und links je ein follikel habe. Die große hat sie nicht ausgemessen. Sie meinte das ich in 2-3 Tagen den Eisprung hätte. Nun waren gestern Abend und auch heute morgen die ovus ziemlich eindeutig positiv.. Hatte schon die ganzen Tage wie immer nso ein druck links und rechts im Bauch und angst das es wieder Zysten werden.. Gestern hatte ich schon so ein ziehen im rechten eierstock und der Druck war weg.. Kenn es wenn ich mein Eisprung habe. Nun habe ich links das ziehen und frage mich oh nun auch das linke Ei springt... Stunden später nach dem anderen.. Dachte wenn der Eisprung stattfindet dann nur das größere follikel, wobei beide relativ gleich groß aussahen beim Ultraschall oder das sie gleichzeitig springen.. Bisher hatte ich aber auch bei der stimulation immer nur großen follikel und immer nur rechts..

1

Na klar gibt es das. So können zweieiige Zwillinge entstehen. ;-)

2

Oh okay... Das wäre ja ein Sechser im lotto wenn es so wäre.. Probieren es seit 2013. Hatte 2012 eine Totgeburt und seit dem tut sich nichts mehr..

3

Ja das stimmt. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir sehr leid❤

Innerhalb weniger Stunden ist es möglich. Wobei das mit den Schmerzen nicht so sicher ist, ob sie direkt vom ES kommen.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

6

Danke.. Am Ende bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten.. Jedoch muss ich nach dem Eisprung mit progesteron anfangen. Hab gehört wenn man es zu früh nimmt verhindert es den Eisprung.

7

Das stimmt, kann es zumindest, daher im Zweifelsfall lieber 1, 2 Tage später anfangen 😊

weiteren Kommentar laden