Bekomme ich erst nochmal meine Periode?

Hallo,
Schon wieder schreibe ich hier😁ich habe bereits im letzten Beitrag erzählt das mein Mann und ich uns spontan dazu entschieden haben das ich die Pille absetzte. Über diesen Entschluss sind wir beide auch sehr glücklich. Ich habe nach meiner Periode ca. 6 Pillen genommen und dann einfach abgesetzt ( letzte Pille habe ich am Montag genommen). Jetzt frage ich mich ob das ein Fehler war. Bekomme ich jetzt erst nochmal meine Periode bevor es wirklich losgehen kann? Ging es jemandem schon mal genauso? Wir haben übrigens schon Dienstag und Mittwoch ungeschützt geherzelt...Und noch etwas liegt mir auf dem Herzen. Ich bin als Aushilfe tätig, finanziell geht es uns wirklich gut. Jedoch bezahlt mein Arbeitgeber nicht im Krankheitsfall. Das heißt sollte ich in der Schwangerschaft krank sein oder ein Beschäftigungsverbot bekommen oder auch Mutterschutz würde ich nichts bekommen. Ich weiß jedoch von die Minijobzentrale das mir dies alles zustehen würde.Wäre schön wenn mir jemand Tipps und Rat geben würde.

Vielen dank schon mal im Vorfeld!
Liebe Grüße eisblume2108

1

Ich habe auch nach ca 7 Tagen Pille Einnahme sie weggelassen und habe zwei Tage später ganz normal Periode bekommen also eine Woche nach meiner Periode habe ich eine Woche die Pille genommen und dann abgesetzt. Ich würde es nicht mehr so machen ich habe das Gefühl gehabt dass mein Zyklus komplett durcheinander ist inklusive Schmerzen und all drumherum. Ich gehe auch davon aus dass du jetzt deine Periode bekommen wirst. Zu deiner finanziellen Situation kann ich dir leider gar nichts sagen💁‍♀️

2

Wie lange hielt die 2 Periode bei dir dann an?

3

5 Tage also genauso lange wie meine normale Periode davor auch. Ich habe schon bei meinem zweiten Sohn das so gemacht gehabt und da bin ich auf Anhieb schwanger geworden direkt sofort ich glaube das kommt auf den Zeitpunkt an wann man die Pille absetzt. Aber nach meiner zweiten Periode damals habe ich dann auch wieder Eisprung gehabt und habe das alles richtig gemerkt das war jetzt im Februar. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber jetzt bin ich auch viel älter😅

weitere Kommentare laden
7

Du könntest schon diesen Zykus nen ES haben...und dementsprechend auch ne Periode die keine Abbruchblutung ist. Ich hab meine Große bekommen, nach 1 Mal Pille vergessen...von daher muss ich ja dann einen ES gehabt haben und wäre da nicht ein Baby draus geworden, hätte ich ne Menstruation gehabt in der das unbefruchtete Ei abgegangen wäre mit der GMSH

Alles gute dir

8

Danke erstmal. Ich denke auch das das möglich wäre meine Frage war nur ob ich jetzt gleich schon die Abbruchblutung bekommen könnte da ich ja die Pille noch 6 Tage genommen hatte. Wäre es möglich das ich durch diese 2 Tage ungeschütztes herzeln die Abbruchblutung bekomme aber trotzdem schwanger sein kann? Ich weiß komplizierte Sache😂

9

Ah. Keine Ahnung. Ich glaube aber eher nicht, also dass du ne Abbruchblutung bekommst glaube ich nicht. Du würdest es ja jetzt bald schon merken wenn. Sag Mal Bescheid. Würde mich interessieren

weiteren Kommentar laden