Ovu positiv, ab wann bryo?

Thumbnail

Mein ovu war gestern Abend noch fast blütenweiß, seit heute morgen explodiert er fast. Ich möchte diesen Monat mal Bryophyllum ausprobieren. Ab wann starte ich die Einnahme? Morgen oder eher Samstag?
Und: hatte am Dienstag gegen Mitternacht das letzte mal sex, heute und morgen könnte ich nachlegen. Ich bin da immer unsicher, ob das reicht? Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hilfe!

1
Thumbnail

Und hier meine ovus 😄

2

Sieht gut aus bei dir. Ich würde, wenn ihr Zeit und Lust habt nochmal nachlegen. Falls das Ei erst morgen springt (12-48h nach dem ersten positiven Ovu) dann wäre sonst das letzte mal 3 Tage her. Was auch klappen kann. Aber eure Chancen wären vmtl besser wenn ihr noch ein Herzchen setzt.

LG Loreley mit Prinzessin 2,5 J und Sternchen

3

Achso und Bryo nehme ich immer ab dem Tag nach dem 1. Positiven Ovu. Man kann ja dadurch nichts falsch machen.

4

Danke, dann werd ich meinen Mann heute auf alle Fälle verhaften 😂

weiteren Kommentar laden