Ovu positiv ?! 4 Monate nach der Entbindung :)

Thumbnail Zoom

Moin ihr lieben,

Ich hatte meine Mens am 13.3 bekommen....
Habe genau vor 4 Monaten entbunden.

Seit paar Tagen habe ich Spinnenarmen zervix...das muss natürlich nichts heißen, habe Ich vor der Mens auch und als ich ss war hatte ich es ebenfalls.
Habe aus scheiss mal n ovu gemacht.
Und sieht ihr das was ich sehe?!

Viele sagen ja das wenn die Mens ansteht die Ovus auch anschlagen. Hatte ich persönlich noch nie probiert.

Was meint ihr ? Mein Eisprung ?!

Ich hatte übrigens genau vor einem Jahr an Zyklustag 40 meinen Eisprung 😂🥰😜

Danke euch

1
Thumbnail Zoom

Der sieht fast aus wie meiner nur deiner springt dich an nmt ist Sonntag, gestern und vorgestern leicht positiv getestet 😊

2

Wow Glückwunsch :) dannn sind die Däumchen gedrückt

Ist das n sst oder auch n ovu

3

Ein ovu Habe das schon mal gemacht aber der war nie so fett es ist 20er und vor Monaten war es Ein 10er😊

Top Diskussionen anzeigen