Eisprung

Guten Morgen Leute heute ist der neunte Tag wo ich meine Periode durchgehend habe,
normalerweise habe ich das nicht.
jetzt ist meine Frage wenn die Periode jetzt zu Ende sind.
ich habe Mönchspfeffer bekommen ist mein Eisprung dann für diesen Monat gelaufen oder ist er trotzdem noch da wenn meine Perioden zu Ende sind

1

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig #kratz

2

Also ich war heute beim Frauenarzt ich habe meine Periode normalerweise regelmäßig Zyklus von 28 und meine Periode dauert normalerweise fünf Tage, allerdings habe ich die heute seit neun Tagen. Die Frauenärztin hat mir Mönchspfeffer dagegen gegeben und jetzt wollte ich wissen findet mein eisprung diesen Monat noch statt oder ist der für diesen monat gelaufen.?

3

Geh mal davon aus dass er noch stattfinden wird ;-) warum auch nicht?

weitere Kommentare laden
7

hä?

10

Okey