Weißer milchiger Ausfluss, weist jemand was das sein kann ?

Hallo zusammen hab bemerkt das ich weißen milchiger Ausfluss hab, hab im Internet nichts konkretes gefunden !
Hatte jemand schon so was und weist was das bedeuten kann

Über rede Antwort dankbar

1

Das ist Zervix #rofl#rofl#rofl
wo bist du grad im Zyklus? Ich habe diese Art vor dem ES (also bevor er klar und spinnbar wird) und dann nochmal kurz nach dem ES einige Tage....

2

Ich bin am Ende des Zyklus
Also Eisprung kann es nicht sein

4

Kann ein Vorbote auf die Mens sein oder auch nicht ;-) solange nichts juckt oder müffelt ist alles normal #pro

3

Ganz normal...habe das oft..das ist deine ZS. Hab das auch kurz vor Mens . In einem Zyklus mehr im anderen weniger.

Solange es nicht fischig riecht (Bakterielle Vaginose) oder juckt (Pilz) müsste da nichts dran ändern

5

Also muss ich mich auf die Regel einstellen ?😔

6

keine Ahnung. ist ja jede anders und auch jeder Zyklus

7

Wenn du bei Google zervixschleim Zyklus eingibst siehst du viele (ekelige) Bilder. Aber so ist es nun mal 😅🙈 bei mir vor Eisprung und vor Mens . Während dem Eisprung klar damit die Spermien gut durchkommen.

8

Ich hab ja das gegoogelt
Und war mir nicht sicher
Hab Beitrag gefunden das es vor der mens kommt
Aber auch Beiträge gefunden das es Anfang der Schwangerschaft kommen kann
Deswegen bin ich etwas verwirrt

9

aer so st es doch mit allem. alles kann muss aber nicht auf das eine oder andere hinweisen.

deine Frage war ja aber was das ist, dieser cremige weiße Ausfluss. die Antwort darauf ist: Zervixschleim. Was das jetzt bedeutet, wird leider niemand sagen können. Ich fürchte du musst ein wenig noch warten.

Drücke natürlich die Daumen.

weitere Kommentare laden
18

Hab das Thema heute lustigerweise auch gehabt und gegoogelt 🙈
Da gibt es wohl noch einmal so eine andere Art von Schleim: Leukorrhoe
https://www.avawomen.com/de/avaworld/leukorrhoe/
Kann wohl auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein 🍀
Vllt hilft dir ja das weiter?!

Top Diskussionen anzeigen