Biochemische Ss

hallo,

hab lt FA grad ne Biochemiesche SS, nach ELSS brauche ich das noch 😬 mein hcg war gestern bei 100, progesteron gleich 0.
Muss am Freitag nochmal zur hcg KO.
Hatte meine letzte reguläre Mens am 3.3. bis 7.3.
Hab solche schmerzen im Rücken und leichte Schmierblutungen, ist das normal?
Ich hoffe echt das hcg sinkt bis freitag.. hab iwie angst, dass wieder was im Eileiter ist 😭 eileiter wurde damals entfernt. Bitte gebt mir eine paar Infos.. wie es jetzt weitergeht oder Erfahrungsberichte. 😢

1

Weißt du denn wie weit nach ES du grad bist?

2

Naja lt Ovus war der ES 20/21.3 ca

3

Deine Anzeichen deuten ja darauf hin dass die richtige Mens im Anmarsch ist :-( sicher geht es dann ab und dein HCG geht auch runter #klee

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das HCG sinkt!

Bei mir hieß es in der 7. SSW auch, dass es eine biochemische Schwangerschaft ist, aber der Wert stieg dann trotz Blutungen weiter und in der 10. SSW entdeckte man erst die ELSS.

6

Ja eben davor hab ich Angst. Nach der letzten ELSS brauch ich das nicht nochmal. Aber damals war der Hcg wesentlich höher. Hab echt wahnsinnige Angst vor den Ergebnissen am Freitag. Wird jetzt wohl nicht im. anderen Eileiter hängen.. denn der wäre eig durchlässig.

13

Wie stark waren deine Blutungen bei der ELSS? Bei mir waren sie extrem und ich hatte starke Schmerzen.

weitere Kommentare laden
9

Meine liebe...
Kopf hoch .. ich kanns so gut verstehen...
Aber 100 odt echt gering... vl ist ja auch noch nicht alles abgeblutet.
Drück dir die daumen weiterhin ...
Schreib mir wenn du reden magst 😙

18

Dann machen wir gerade das selbe durch. Meine Blutung fängt gerade an. Gestern Abend war dann auch der letzte sst negativ gestern früh nur noch ganz minimal positiv. Bin so froh das ich nicht noch ewig auf die Blutung warten muss und das wir schnell weiter machen können

19

Ich weiß nur leider noch nicht ob mein Hcg sinkt 😭