Rote flecken beim us

Thumbnail

Guten morgen.
Ich war heute beim fa und er hat mir bestätigt das ich einen es hatte, kann aber nicht genau sagen wann.
Dann zeigte er mir bei meinen rechten eierstöck so komische rot/orange flecken am us. Was war das flüssigkeit vom es?

Danke und lg

1

Warum hast du denn den Arzt nicht gefragt? 😅 Der ist doch dafür da. 😊

Lg

2

Wenn du dir unsicher bist IMMER fragen dafür sind Ärzte da.
Und wenn sie sagen sie haben keinen Zeit, trotzdem fragen . Sie sollten dir deine Fragen schon beantworten
LG

3

Ich hab ihm gefragt nur leider nicht ganz verstanden 🙈 egal ich hab gedacht probiers mal und frag mal euch 🤣

4

anhand der Kurve schätze ich, dass dein ES etwas später war als es eingetragen ist. Ich würde sagen ca. der 8.4

5

.. das könnte der Gelbkörper sein. Ich war letztens beim Arzt und da zeigte mir meine Ärztin auch einen Fleck wo sie sagte das es der Gelbkörper ist. Daraus springt das Ei. Es ist ein Zeichen, dass das Ei gesprungen ist.

6
Thumbnail

...

7

Asoo jetzt hab ich es verstanden danke 😊