Schwangerschaftsreihe!

Thumbnail

Hallo! Bin normalerweise in der 6. Woche schwanger! Habe meinen Termin erst in 2 Tagen und ich will nicht aufdringlich sein aber ich habe eine Krankheit und habe deshalb sehr viele Sorgen.. und möchte euch nur fragen, wie der sst bei euch so zu dem Zeitpunkt aussah! Danke!
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉!!!! Genieß die Schwangerschaft und versuche deinem Körper zu vertrauen. Die Stärke des Tests sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist! Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt 🍀

2
Thumbnail

So sah meiner 5+5 aus

3
Thumbnail

Die Linienstärke sagt nix über die Ss aus.

4
Thumbnail

Ich habe am Sonntag getestet wie weit ich bin keine Ahnung am 4.3 die letzte Mens gehabt im Zyklus davor haben wir eher durch die Mandelentzündung erst mal richtig darüber nachgedacht nach einem hin und her hat er dann die Pille weg geworfen :) ich dachte mit Haschimoto und meinem Alter 34 würde das nicht so einfach klappen. Freitag meinte er ich müsste meine Tage schon längst haben ich war entspannt hatte ich früher Zyklen bis zu 42 Tagen. Das war der Test am Sonntag Abend die in der früh haben auch positiv angezeigt.