Verwirrt 🤨

Thumbnail

Hallo Mädels. Habe eine kurze Frage. Habe heute meine Ovus bekommen und vor lauter Neugier gleich einen gemacht am Nachmittag.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Ich müsste Freitag oder Samstag meine mens bekommen.
Jetzt zur eigentlichen Frage.
Warum zeigt mir die Femometer App beim abfotografieren vom Ovu einen hcg Wert an?

Danke für eure Hilfe

1

Was die App angeht, kann ich dir nicht helfen, da ich sie nicht kenne.
Aber kann es sein, dass du schwanger bist? Bei mir sahen meine Orakel-Ovus ähnlich aus vor NMT ;)

2

Naja mein Orakel sag beim 2 auch so aus aber eine SS ist fast unmöglich. Aber wie heißt es so schön: alles kann nichts muss.

Danke dir für die Antwort

3

Weil du statt auf LH Test auf HCG Test geklickt hast

weiteren Kommentar laden
4

Was ist das für eine App??

6

Genau. Du hast den falschen Button erwischt

7

Hy. Ich bin auf lh Test. Dann auf das + für einen neuen Eintrag. Dann intelligente Erkennung und hab dann das Foto gemacht.

Kenn mich damit nicht so aus hab die App vorhin installiert zum testen
🤷

14
Thumbnail

Hab es gerade ausprobiert. Und beim Lh Button kommt auch immer lh wert
Genauso beim hcg Button .

Ich hab die App schon lange. Und es hat noch nie hcg beim Lh hochladen gestanden ;)

weitere Kommentare laden
8

Was witzig ist, weil der Ovu erst bei 20 positiv ist und dieser ist es ja eindeutig nicht :)

9

Hallo danke für deine Antwort. War ja nur neugierig. Werde warten wie sich ,was auch immer es ist, entwickelt. 😅

10

Bei mir steigt vor der Mens immer auch das LH an. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

17

Bei mir ist im letzten Zyklus der ich, trotz mens nicht gestiegen... habe fasst den ganzen Zyklus mal durchgetestet....

18

Der lh sollte das heißen 😅😂

11

Wie heißt die app mich würde es auch interessieren da ich am am Samstag meine mens bekommen müsse bin jetzt am hibbeln ob es geklappt hat

12

Femometer heißt sie. Wünsche dir viel Glück für einen positiven Test. 🍀🍀

13

Vielen Dank hibbelst du auch wenn ja dannwüsche ich dir auch viel glück