Eisprung auf rechter Seite junge ?

Hallo !

Meine Frauenärztin meinte heute ich hätte in ca 2-3 Tagen einen Eisprung auf der rechten Seite.

Hört sich total beknackt an, aber wir probieren für ein Mädchen. Jetzt hab ich schon öfter mal von ramzi gelesen - links ist Mädchen rechts junge ? Hat das auch damit was zu tun wo das ei entspringt ? Oder gibts dazu keine Theorie.

Wird ja aber gesagt links Mädchen .. oder sowas..

Kennt sich da jemand aus?

1

Das ist Quatsch

Hatte beide auf der rechten Seite und hab n Jungen und n Mädel

Worauf ich schwör ist, wann der Sex war

Bei meinem Sohn war er Am Tag des ES
Bei meiner Tochter 4 Tage vorher

2

Es gibt ja die interessantesten Theorien... ich denke nicht das man das beeinflussen kann. Mein Sohn kam allerdings tatsächlich bei einem ES auf der rechten Seite zu Stande. Leider weiß ich nicht wo der ES bei meiner Tochter war.

-> Hauptsache gesund ❤️

3

Sorry aber das mit dem Eisprung auf welcher Seite ist völlig wurscht....
Meine beiden Kids waren links und ich hab Jung und Mädel und diesmal war es rechts. Mal schauen was es wird 😊

4

Also das mit der Seite ist Quatsch.

Der Mann ist für das Geschlecht zuständig.


Beim ES ist die Wahrscheinlichkeit höher für einen Jungen. Weil die Mönnöivhen Spermien schneller sind.

Dafür überleben die Weiblichen länger. Ergo, wer nur vor dem ES hat - da ist es wahrscheinlicher ein Mädchen zu bekommen.

5

Huhu,
also das halte ich auch für Blödsinn.
Deine Eizellen tragen doch alle das X Chromosom. Und wo das Ei springt, also wo sich eine Eizelle gegen die anderen, die jeden Monat heranreifen, durchsetzt, wird m.E. nicht von Spermien beeinflusst....

6

Ich habe auch über diese Theorie gelesen und war echt erstaunt, wie oft das gestimmt hat.
Eisprung war bei mir rechts,wollen uns aber überraschen lassen.
So wirkliche Gegenbeispiele gibt es nicht oder?

7

Eisprung links - Bubi im Bauch:-)

8

Links scheinen Jungs rauszukommen, aber mehr Mädchen.Gibt es auch Mädchen von rechts?...echt spannend.