Schwanger nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich wurde die Frage schon oft gestellt und ich weiß, jede Frau ist anders.
Mein Partner und ich haben entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um an Nachwuchs zu denken. Wir haben beide ein Haus gekauft und haben einen festen Job. Kurz noch zu mir. Ich bin 22 und habe die Pille 8 Jahre genommen. Am 26.03. hab ich meine letzte Pille genommen und am 30.03. meine letzten „Tage“. Jetzt zur Frage, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich Nachwuchs angekündigt hat?
Liebe Grüße

1

Habe die Pille 6 jahre lang genommen und bin direkt nach absetzen schwanger geworden. Die erste richtige periode ist nie gekommen.😉

2

Hallo,
also ich habe meine Anfang März abgesetzt hab Sie 11 jahre genommen (bin jetzt 25 habe die Minipille genommen) gestern & heute positiv getestet.
Ich jeder ist verschieden, vielleicht hast du Glück und es klappt direkt. Aber ich denke eher, dass glückliche wie ich wo es direkt klappt seltener sind. Geb dir/euch etwas Zeit.

3

Ich habe die Pille am 8.8.2018 abgesetzt. Und bin 23.Jahre alt. Und bei uns hat es leider noch nicht geklappt.
Sind schon bei Hilfsmitteln..wie Clomifen und Progesteron😕 hoffe aber auch das es bald klappt.

Drück dir natürlich seesehr die Daumen das es gleich funktioniert🍀🥰👍🏻

4

2,5 Jahre

5

Ich habe die Pille im August abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. Du siehst, ist von Frau zu Frau komplett unterschiedlich.

6

Habe die Pille im Februar 2018 abgesetzt. Seit August 2018 versuchen wir es. Im November hatte ich dann eine fehlgeburt. Seither hat es nicht wieder geklappt

7

Hallo. Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und im März durfte ich positiv testen 😊

8

Nach 13 Jahre Pille im 2. ÜZ. Im ersten hatte ich kein ES.
Viel Glück 🍀

9

Habe die Pille 12 Jahre genommen und letztes Jahr im September abgesetzt bis jetzt ohne Erfolg . :/