Kinderwunschgleitmittel

Hallo 🙋‍♀️
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Gleitmitteln gemacht und vielleicht sogar Positives zu berichten? 😊

Viele Grüße

1

Wir haben es ein Versuch bis jetzt benutzt, hat leider nicht geklappt , auf ein neues , bei uns diese Woche hoffe es klappt bald

2

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🙂
Ich bin am überlegen es auch einfach mal zu probieren 🤔

4

Danke das wünschen wir dir auch , werden es weiter probieren bis es alle ist , mer als probieren geht nicht

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.
Ja ich.
Wir haben pre-seed benutzt, weil mein Partner ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte und laut Arzt keine Kinder zeugen kann.
Im 10. ÜZ das erste Mal mit pre-seed hat es geklappt 😊

9

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht :-) Ich finde es so erschreckend zu lesen, wie voreilig eine so schwerwiegende Diagnose geäußert werden kann... zum Glück habt ihr nicht aufgegeben :-)

13

Ja das stimmt.
Aber da sieht man, daß Ärzte auch nicht immer richtig liegen.
Und mittlerweile ist meine kleine 18 Monate 😊
Muss aber auch dazu sagen das der Vater meiner kleinen auch brennesselsamen zu sich genommen hat. Ich glaube, die Kombination aus beidem war einfach gut. Kann es also so weiterempfehlen 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das Ritex Kinderwunschgel benutzt und es hat direkt geklappt :)

11

Das ist ja super :-D Vielleicht kann es uns ja auch ''unterstützen'' :-)

23

Einen Versuch ist es allemal wert :) viel Erfolg 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hey, wir haben im ersten üz bei unseren Sohn das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt und es hat sofort funktioniert 😃 In knapp zwei Wochen möchten wir gerne mit unserem zweiten Wunschkind ,,starten“ und werden es auch dieses Mal direkt verwenden.

Liebe Grüße

12

Ich weiß jetzt schon, dass ich es mir definitiv auch kaufen werde :-D Ganz viel Glück beim Basteln für euer zweites Wunder :-) #baby

27

Dankeschön 😊 Das wünsche ich Euch auch 🍀🐞

7

Hallihallo,

bei unserem 1. Kinderwunsch hatte ich es ungefähr ab dem 5.ÜZ genommen und bin im 6.ÜZ dann schwanger geworden. War das Preseed-Gel.

Jetzt haben wir gleich wieder Gel genommen, das von Ritex, es hat aber nicht geklappt und ich finde das Gel wirklich unangenehm, irgendwie so ölig.

Seit dem 4.ÜZ habe ich wieder das Preseed besorgt und es hat dann im 5.ÜZ geklappt, leider nur kurz, aber ich bin klarer Fan von Preseed. Ich finde es einfach angenehmer und bilde mir ein, dass es hilft#huepf

14

Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen :-) Ich glaube Preseed kann man nur online kaufen, oder ? #kratz Habe es bisher glaube ich noch nicht in der Drogerie gesehen :-D

26

Ja leider, es ist auch nicht ganz günstig. Deswegen dachte ich der einfach halt halber, das ritexgel zu probieren...

8

Zu, wir haben das ritex im Januar nach 1,5 Jahren benutzt und ich war schwanger. Leider ein früher Abgang.
Wir haben es diesen Zyklus wieder benutzt. Obs geklappt weiß ich in zehn Tagen...

16

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen :-)

10

Hallo,

ich hatte im August 2017 leider eine FG und irgendwie wollte es danach 1,5 Jahre einfach nicht mehr klappen. Haben dann einfach mal das Ritex Gel probiert und in dem Zyklus hat es geklappt, leider aber wieder eine FG in der 8 ssw 😢.
Nun beim ersten Es haben wir es nochmal benutzt und sind gespannt, ob es wirklich am Gel lag und diesmal wieder direkt klappt 🙃

17

Oh je, das tur mir sehr leid :-( Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wieder schnell klappt :-) Vielleicht ja wirklich schon in diesem Zyklus #schein

15

Ich habe diesen Zyklus (9. ÜZ) das erste mal Conceive plus benutzt und es hat direkt eingeschlagen😍😍

18

Von dem Gel habe ich noch gar nichts gehört. Muss ich mal googeln :-D Und herzlichen Glückwunsch #verliebt

19

Also ich fands super😉

20

Ritex Kinderwunsch Gel absolut zu empfehlen in dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich beim Eisprung einen Pilz und wollte den Monat dennoch nicht verstreichen lassen indem ich es behandel mit den Pilz Mitteln habe dann einfach das Gel benutzt und bin absoluter Fan davon besonders wie es sich anfühlt hätte das gern als normal Gebrauch aber das wäre mir zu teuer auf Dauer leider.

Probier es aus schadet ja nicht ich möchte es sehr gern und würd es immer wieder benutzen

Lg

22

Das hat sich aber gelohnt, dass du auch in diesem Zyklus drangeblieben bist, wo die Voraussetzungen scheinbar nicht optimal waren :-D

Oh ja, ich werde es mir definitiv kaufen :-)