2.Baby

Hallo ihr Lieben,
unsere Kleine wurde im Februar 1 Jahr. Nun denken wir über ein Geschwisterchen nach. Wird man beim 2. Kind schneller schwanger?
Wir mussten vor unserer Tochter leider 2 ⭐️ ziehen lassen...
Vllt könnt ihr ja kurz schreiben wie es bei euch war. Bin für jede Erfahrung dankbar
Lg

1

Hellooo...😊

Ich denke, es ist auch in diesem Fall von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte ein Dreiviertel Jahr probiert bis es mit meinem Sohn vor 5 Jahren geklappt hat... und wir haben letzen Oktober beschlossen noch ein Geschwisterchen zu machen, bis dato kein Erfolg und letzten Zyklus ein früh Abort... 🤷🏻‍♀️ Bin auch gespannt wann es wieder klappt...
Bei meinem Mann seine Exfrau , hat es wohl gleich beim ersten Schuss geklappt... 🤷🏻‍♀️😢
Ich drücke dir die Daumen...😘

2

Na dann drück ich Dir die Daumen das es ganz schnell funktioniert.
Ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt, was zusätzlich in unsere Überlegung mit rein spielt. Erst wieder arbeiten, gleich versuchen und schauen was passiert... oder doch erst wieder arbeiten und dann üben... So viele Fragen und wir kommen zu keiner richtigen Lösung... 🙈

3

Ja gut, dabei kann ich nicht helfen... darf ich fragen wie alt du bist? Wenn ihr jedoch eh noch eins wollt, warum so lange warten.

Wir wollte ja eigentlich keins mehr unser Sohn ist schon mein Mann sein drittes Kind aber mein erstes. Prinzipiell war die Planung abgeschlossen... doch irgendwie letztes Jahr, kam doch nich der Wunsch auf...und bei meinem Glück geht mein Mann da mit... er geht auf die 50 zu und ich auf die 39 ... 😊🤔 wäre besser wenn es bald klappt...

Danke dir...😌

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Mit unserem Sohn war ich im 6.üz schwanger.
Fürs 2. Ist es jetzt der 8.üz. im 4. Hatte ich einen frühen Abgang.
Lg

5

Liebes dafür gibt es keine Regel!
Bei meiner ersten SS hat es 9 Monate gedauert, 2. SS sofort im 1.ÜZ (war aber eine ELSS), 3. SS auch wieder absolut unglaublich für mich im 1.ÜZ.

Bei meiner Freundin 1.SS im 3.ÜZ und nun über sie seit >1Jahr.

Also das kann man nicht verallgemeinern. Ich drück dir trotzdem die Daumen dass du nicht lange auf dein nächstes Wunder warten musst. 🍀😊

6

Vielen Dank für eure Antworten. 😊 ich bin einfach 30. ☺️
Habe die Pille jetzt wieder abgesetzt. Mal sehen die erste Periode lässt noch auf sich warten. Denke wenn sich mein Zyklus wieder eingestellt hat fangen wir zu üben an..
Vielen Dank nochmals für euren bisherigen Antworten.
Daumen sind für alle gedrückt ✊🍀🥰

7

Das wird schon!
Alles Gute 😊♥️