Ist das nicht heftig an ES+4

Thumbnail

Einfach aus Neugier wegen der blöden VL hab ich eben von Cortez einen Test gemacht. Schaut euch das mal bitte an. Ist sowas nicht Mega scheiße?
Da hat man doch Hoffnung und kann ja nun wirklich nicht sein so früh.

1

😨😨😨 ....Dann doch lieber mit digitalen testen, dann ist die Enttäuschung nicht groß.

2

Naja, da sieht man aber schon recht gut, dass eine VL ist. Sieht zumindest nicht farbig aus.
Zum "ernsthaften" Testen würde ich dann lieber zu einem anderen SST greifen.
Ich hatte damals bei den AIDE One Steps ständig solche Linien und habe die danach auch nie wieder bestellt. 😡

3
Thumbnail

Huhu Wunschmami,

also wenn du wirklich ES+4 bist, ist HCG im Urin tatsächlich ausgeschlossen.

Hcg (welches sich im Urin nachweisen lässt) bildet sich erst ab der Einnistung, nachdem die Blastozyste geschlüpft ist. Und das passiert frühestens an ES+5. (Siehe Bild)

Bist du denn sicher, dass du nicht schon weiter bist (verschobener Eisprung)??
Ansonsten wären diese Tests wirklich nicht zu empfehlen...#schock

Ach ja, bevor jemand schreibt, dass die Einnistung bei dir vielleicht "schneller" ging:
Die Entwicklungsschritte von der befruchteten Eizelle bis zum Schlupf dauern IMMER mindestens 5 Tage, eher etwas länger...und völlig unabhängig davon, wie schell das Ei in der Gebärmutter ankommt.

Ich hoffe, dass du einfach schon viel weiter bist und dein Test die Wahrheit sagt!#klee
Alles Liebe!:-)

4

Hcg bildet sich bereits vor der Einnistung. Wusstest du das nicht? Ob das dann aber schon im Urin nachweisbar ist, ist umstritten. Ich hatte ebenfalls an ES+5 einen leicht positiven Test und dann ab ES+8 wieder. Alle dazwischen waren negativ, aber die selben Tests.

5

http://www.drjastrow.de/WAI/Embryology/Tag3.htm

weitere Kommentare laden