Es+6

Ich bin jetzt Es+6 und habe wenn ich mich Strecke oder mich gerade hinstelle manchmal so ein starkes stechen im Unterleib und seit gestern Kopfschmerzen .. könnt es was bedeuten oder ist es noch zu früh ? Ich bin soooo ungeduldig 🤪😫

1

Definitiv zu früh
Eine Einnistung braucht zwischen 6 und 10 Tagen

2

Ja um eine Schwangerschaft festzustellen aufjedenfall! Aber ich meine ob ich das einnisten spüren könnte ?

3

Bin heute sich ES +6 und hibble mit dir 😬
Ich kann aus Erfahrung der letzten elf ÜZs sagen, dass ich schon alle möglichen Symptome hatte und auch mal gar keine. Hat leider nie irgendwas bedeutet 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin ES 5 und hibbel gern mit :-)
es zwickt und piekst immer mal wieder was, aber das hab ich jeden Monat seitdem ich die Pille abgesetzt hab - und schwanger war ich noch nicht ;-)

Viel Glück euch allen für diesen Zyklus:-)