Ovu und eisprung

Hallo ihr Lieben,
Hab heute morgen um halb 7 und jetzt ovu test gemacht.bilder füge ich mit bei. Bienchen haben wir gestern abend gesetzt. War das zu früh oder hätten wir lieber heute machen sollen und gestern nicht?! Eisprung soll ja morgen sein laut app.bin verwirrt.


Lg anna

1
Thumbnail

Der ist von heute früh 6:30

2
Thumbnail

Und der von 13uhr heute.hab auch viel zs

3

Hey, wie geht's?😉
Der Sex von gestern könnte reichen. Wenn dein Eisprung morgen oder übermorgen ist wäre es ja 2-3 Tage vorher gewesen.
Allerdings würde ich zur Sicherheit heute und morgen nochmal "nachlegen" wenn ihr Lust habt😊
Lg

5

Hey frips,gut und dir?wie läuft es bei euch?nur die nase ist wieder zu.weiss nicht ob es wieder eine Erkältung ist oder allergie.Donnerstag weiss ich mehr.da bin ich dann beim hno.

H
Ja heute Abend herzeln wir auf jeden Fall nochmal. Aber ich dachte jeden tag ist auch nicht gut und die spermien sind dadurch jedes mal weniger.???

7

Ja, die Allergiezeit geht ja wieder los🙈 gute Besserung! Bei uns ist alles ok.

Das ist kein Problem mit 2 Tagen hintereinander! Sicher ist sicher 😉 drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Hallo Du,

Gestern Bienchen zu setzen war schon ganz gut. Es wäre super wenn du heute und morgen noch nachlegen könntest 😍 am besten eigentlich auch den Tag nach dem Eisprung. Sicher ist sicher 😊

6

Hallo melda,

Ok.ja heute Abend definitiv noch mal.Hoffentlich ist es nicht zu spät..aber wann könnte denn der es sein?ich arbeite Vormittags bis 12und mein mann ist erst 16uhr wieder zu hause morgen und die kleine ist ja auch wach.somit besteht für uns erst die Möglichkeit wenn die kleine maus schläft. Ist das dann morgen nicht zu spät? Hatte eigentlich so gehöft das der es gestern ist,so wie die app es eigentlich vorhergesehen hatte aber hat sich jetzt wohl im zwei Tage verschoben.

Lg

11

der es findet 12-36h nach positiven Ovus statt. also ist heute abend definitiv noch nicht zu spät. Sollten deine Ovus noch länger positiv bleiben, würde ich dir raten noch mit 20er zu testen um den peak besser eingrenzen zu können :-)
viel spaß beim herzeln heute abend :-)

weiteren Kommentar laden