wie lange kein orgasmus bei kiwu auf ein mädchen?

hi frage steht ja eigendlich schon oben habe dazu im netz viel gelesen und in manchen kalendern wird auch was angezeigt hat jemand sich damit beschäftigt und wenn sich die scheidenflüssigkeit verändert bleibt dies dann für tage stunden? lg

4

Hallo,
also wenn es mir so unglaublich wichtig wäre, dass ich ein Mädchen bekomme, dass ich sogar auf einen Orgasmus verzichte...... würde ich mir überlegen, ob es mit einer 50 % Chance auf einen Jungen nicht ein bisschen heikel ist es überhaupt zu probieren .

LG cacciopaia

6

Entschuldige bitte, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen. Wenn man vl schon 2 oder 3 Jungs zu Hause hat ist es sicherlich so das man sich vl eher mal ein Mädchen wünscht.

Jedoch ist das Leben kein Wunschkonzert und es gibt hier im Forum sooo viele Frauen die allgemein Probleme damit haben SS zu werden und sich sehnlichst ein GESUNDES Baby wünschen, völlig egal welches Geschlecht.

Ich bin der Meinung das sollte im Vordergrund stehen.

8

Ich glaub es war sarkastisch gemeint oder?😅😄

weitere Kommentare laden
1

Meinst du mit deiner Frage dass man keinen Orgasmus bekommen sollte wenn man ein Mädchen haben möchte??

2

Ich versteh die Frage nicht 🙈

3

Ich glaube diese ganzen Theorien zum geschlecht sind unsinn....
Alles gute :)

5

Schließe mich an... wir bekommen (sehr wahrscheinlich) ein Mädchen und das trotz Orgasmus...🥰 heißt ja die Mädchen sind langsamer als die Jungs. Aber selbst ohne den weiblichen Orgasmus schießen die kleinen Freunde ja trotzdem schon da hin, wo sie hingehören... 😉denke das ist so gut wie unmöglich das Geschlecht zu planen. Vielleicht hilft es, eher vor dem ES Sex zu haben und drauf zu hoffen, dass es die Jungs nicht schaffen und die Mädels dann warten. 🍀Wir haben von Anfang an gesagt, Hauptsache gesund, dann ist man auch nicht enttäuscht über das Geschlecht 😊

7

Ich habe das schon mal selber im Netz gefunden.
Meine mich zu erinnern,das es nicht bewiesen ist.

Viel wahrscheinlicher ist es ein Mädchen zu zeugen je weiter weg die Zeugung vom Eisprung ist.

Das bedeutet, das die männlichen "Spermien" zwar schneller als die weiblichen sind. Diese (männlichen) können aber nicht so lange überlegen.

Spermien können bis zu 5 Tage in der Frau überleben.
Voraussetzung hierfür ist natürlich,das die Spermien eine 1a Qualität hat.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

13

Und ich hab zwei Mädchen, die wir am ES-Tag gezeugt haben 😂

14

#rofl Da sieht man mal wieder wieviel Schwachsinn im Netz steht #rofl;-)

weiteren Kommentar laden
10

Mich würde eher interessieren ob du schon kinder hast?

12

OK, ich kann nicht anders, ich muss das fragen, nimm es mir nicht übel, aber hast du hier nicht letzte Woche von einem Abbruch geschrieben?

15

Vielleicht war das Geschlecht das falsche🤔

Sorry nur ein kleiner Scherz 😲

Sie wird wahrscheinlich nicht mehr Antworten, das geht schon seit einiger Zeit so.

Ich werde aus schokobaby nicht schlau, was genau will sie?

18

Es gibt tatsächlich Frauen, die das machen. Hat meine Gyn erzählt. Deshalb sollen/dürfen die Ärzte das Geschlecht auch erst nach der 14.ssw sagen.

weitere Kommentare laden
19

hä? wieso willst du das wissen? du bist doch schon schwanger von Mike!!!!

Du kannst leider nicht schwanger werden, wenn du es bereits bist. Selbst nicht von Mike.

Alles Gute

20

Versteh nur Bahnhof, hab ich was verpasst?
Ist sie etwa auch im schwangerschafts forum?

26

Oh, jetzt wird's spannend. Die meisten Frauen hier verstehen Schokobaby nicht... weißt Du mehr wie wir?
Lg

weitere Kommentare laden
21

Ich habe 5 Töchter und in der fruchtbaren zeit immer einen Orgasmus gehabt.
Glaube auch daa man das Geschlecht nicht beeinflussen kann