Schwangerschaftstest welchen?

Welchen aus der Drogerie Internet oder auch Apotheke könnt ihr empfehlen

1

Facelle 10er Frühtest. Den finde ich immer wieder am Besten, hab heute bei ES+10 deutlich positiv damit getestet.

2

Rosa Presense von dm ist super.

Ansonsten habe ich immer die ktx7 über Amazon und bin damit zufrieden. Manche haben damit allerdings VL, ich noch nie.

LG Luthien mit ⭐

3

Den PreSense hatte ich auch, kann ich nur empfehlen

4

Huhu :)
Schließe mich den anderen an. Mit presense hab ich gute Erfahrungen gemacht und an es+10 war relativ gut (so gut, wie es eben für es+10 sein kann) was zu erkennen. Wenn man viel und früh testet dann würde ich mir bei Amazon die günstigen bestellen. Da kriegt man dann 25 stk für 7 Euro oderso. Ich hatte die von one step. Den Strich hat man dort aber nur mit drehen und wenden im Licht erkennen können. Als ich darauf was erahnen konnte, habe ich den presense gemacht und da hat man es deutlich besser erkennen können.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 26+3ssw im Bauch ❤️