Überfällig, aber Test negativ.

Mädels,
Ich bin frustriert. Bin jetzt ES+15/16.
Hab heute nen Action Frühtest gemacht, der leider so weiss war, dass ich ihn nicht mal hier rein stellen wollte zum Striche raten.
Hmm was würdet ihr mir raten? 😬

1

Abwarten

2

Guten Morgen meine Liebe . Hast du deinen es sicher bestimmt ?? Vll hat sich da auch was verschoben ??
Liebe Grüße 🍀💕

3

Guten Morgen.
Ja das habe ich. An ZT14 hatte ich nen positiven Ovu u ZT15 dann einen stehenden Smiley, deswegen bin ich heute an ES+15/16.
Die letzten 2 Zyklen waren sehr genau 28 Tage, jetzt bin ich im 1. Clomizyklus u besonders nervös 😐

4

Okay. Dann heißt es wirklich abwarten
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch zum ersten Mal. Bin heute 5 Tage überfällig und die Periode ist nun eingetrudelt.
Drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testen kannst.

10

Vielen Dank 🙂
Das tut mir leid, gedrückte Daumen für deinen nächsten Zyklus ✊🏼

12
Thumbnail

Mir geht es genauso. Ich bin im ersten ÜZ.
Hane hormonfrei verhütet vorher.
Laut der App müsste ich jetzt den zweiten Tag meine Periode haben.
Hatte am 27.3. So starke ULSchmerzen das ich davon ausgehe das an dem Tag der ES war. Dementsprechend weiter hoffen.
Evtl hat sich der ES verschoben.
Oder weil ich mir nie Gedanken gemacht habe davor, auch keinen Plan von Zykluslänge.
Aber selbst bei ES+11noch gar nichts, trotz frühtest. Naja.
Ich sehe es entspannt teilweise. Trotzdem etwas enttäuschend.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.❤️💕

15

Schmerzen und Apps können dir leider überhaupt nicht sagen ob ein und wann ein ES stattfindet.