OMG 🥰🥰🥰

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels,
nachdem ich gestern mein orakel und meinen vermeintlich negativen sst reingestellt hatte, wurde dann doch ein Hauch erkannt. An ES+9 zeigte der 20er von Z1 Pharma leicht positiv an.

Heute ist das Orakel zwar nicht so gut ausgefallen, dafür aber 2 SSt positiv 😍

Ist ein 20er und ein 10er Facelle heute bei ES+10. ich bin so aufgreregt und froh das es wieder geklappt hat, drückt mir die Daumen das es diesesmal auch bei mir bleibt.

Liebe Grüße 😘

1
Thumbnail

Schon beim durchlaufen 2 Linien 🙂

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀💖💖💖

3

😍leisen Glückwünsch😍

4

Herzlichen Glückwunsch 😁🤰
Drücke Dir die Daumen!

5

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das es da bleibt wo es schön warm ist... 💐🎊🎁🎊💐🎂🍀😬🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch...

8
Thumbnail

Mit nachmittagsurin, sehr verdünnt. Sogar noch etwas besser zu sehen 😍
20er Test. Oh man, ich bin immernoch aufgeregt 😊